Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Optik_Stylez, 3. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Guten Tag RR-ler,
    Ich wollte nur mal so nachfragen, was ihr z.B. beim Hochfahren von Windows XP für Sounds habt?
    Ich habe:

    Hochfahren 'son Typ von Star Wars: ,,Womit kann ich euch zu Diensten sein mein Gebieter'' :D

    Fehlermeldung Ali: ''Chefe, Chefe, Ali nix Schuld'' :D

    Herunterfahren Edmund Stoiber: ,,Ja Wisst's was, ich geh einfach nach Hause, ich will das nicht mehr sehn, ich äh, ich streike, ich häng mir ein Schild um & sag Nein, Nein, Nein'' :D

    Wenn ihr diese Sounds auch haben wollt -> PN an mich!

    Ich finde sowas hat mehr Style als die öden Windows Sounds :cool:

    Wie ich das gemacht habe?
    Ihr geht auf die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds
    Dann findet ihr unter Programmereignisse alle eure Windows-Standart-Sounds ...

    Nun klickt z.B. auf Windows beenden (wie unten angezeigt) -> schon steht unten der aktuelle Windows Sound.
    Ihr könnt aber auf ''Durchsuchen'' klicken & euren Windows Sound umändern :cool:
    Eigene Sounds müssen in .wav-Dateien sein, mp3's sind nicht möglich!

    {bild-down: http://img6.myimg.de/SoundsAudiogerte3c4fc.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen

    Hi
    Thats cool
    wusste garnicht das es so ebes gibt hast ne BW ;) :D
    Muss ich gleich mal rumschrauben :D
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen

    ich habe fsat nur cs saunds drinnen ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...