Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Optik_Stylez, 3. Dezember 2007 .

  1. 3. Dezember 2007
    Guten Tag RR-ler,
    Ich wollte nur mal so nachfragen, was ihr z.B. beim Hochfahren von Windows XP für Sounds habt?
    Ich habe:

    Hochfahren 'son Typ von Star Wars: ,,Womit kann ich euch zu Diensten sein mein Gebieter''

    Fehlermeldung Ali: ''Chefe, Chefe, Ali nix Schuld''

    Herunterfahren Edmund Stoiber: ,,Ja Wisst's was, ich geh einfach nach Hause, ich will das nicht mehr sehn, ich äh, ich streike, ich häng mir ein Schild um & sag Nein, Nein, Nein''

    Wenn ihr diese Sounds auch haben wollt -> PN an mich!

    Ich finde sowas hat mehr Style als die öden Windows Sounds

    Wie ich das gemacht habe?
    Ihr geht auf die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds
    Dann findet ihr unter Programmereignisse alle eure Windows-Standart-Sounds ...

    Nun klickt z.B. auf Windows beenden (wie unten angezeigt) -> schon steht unten der aktuelle Windows Sound.
    Ihr könnt aber auf ''Durchsuchen'' klicken & euren Windows Sound umändern
    Eigene Sounds müssen in .wav-Dateien sein, mp3's sind nicht möglich!

    {bild-down: http://img6.myimg.de/SoundsAudiogerte3c4fc.jpg}
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen

    Hi
    Thats cool
    wusste garnicht das es so ebes gibt hast ne BW
    Muss ich gleich mal rumschrauben
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen

    ich habe fsat nur cs saunds drinnen ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.