#1 3. Dezember 2007 Guten Tag RR-ler, Ich wollte nur mal so nachfragen, was ihr z.B. beim Hochfahren von Windows XP für Sounds habt? Ich habe: Hochfahren 'son Typ von Star Wars: ,,Womit kann ich euch zu Diensten sein mein Gebieter'' Fehlermeldung Ali: ''Chefe, Chefe, Ali nix Schuld'' Herunterfahren Edmund Stoiber: ,,Ja Wisst's was, ich geh einfach nach Hause, ich will das nicht mehr sehn, ich äh, ich streike, ich häng mir ein Schild um & sag Nein, Nein, Nein'' Wenn ihr diese Sounds auch haben wollt -> PN an mich! Ich finde sowas hat mehr Style als die öden Windows Sounds Wie ich das gemacht habe? Ihr geht auf die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds Dann findet ihr unter Programmereignisse alle eure Windows-Standart-Sounds ... Nun klickt z.B. auf Windows beenden (wie unten angezeigt) -> schon steht unten der aktuelle Windows Sound. Ihr könnt aber auf ''Durchsuchen'' klicken & euren Windows Sound umändern Eigene Sounds müssen in .wav-Dateien sein, mp3's sind nicht möglich! {bild-down: http://img6.myimg.de/SoundsAudiogerte3c4fc.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen Hi Thats cool wusste garnicht das es so ebes gibt hast ne BW Muss ich gleich mal rumschrauben + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Eigene oder Originale Pc-Sounds? -> Anweisung für Eigene erstellen ich habe fsat nur cs saunds drinnen ^^ + Multi-Zitat Zitieren