Eigene Schrift in Word einbinden... Mit welcher Software???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von merc83, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hi!

    Also wie schon gesagt:

    Ich suche ein Programm, womit man die eigene Handschrift in Word einbinden kann!

    Es läuft ungefähr so ab, dass man auf einen Bogen die Buchstaben in seiner Handschrift schreibt und den einscannt. Dann kann man mit dem Programm das ganze zu einer Schriftart machen.

    Ich weiß, dass es das gibt, nur hab ich keinen Plan, wie die Software heißt, und wo man das bekommt!

    SuFu habe ich benützt, ist nichts rausgekommen!

    Wäre super, wenn mir das jemand sagen kann, oder sogar das Teil uppen kann! Ich bräuchte dann halt auch noch diesen Bogen zm Ausfüllen als Bild oder PDF!

    10er ist demjenigen so wie so sicher!

    Und wenn der, der es uppt mal was braucht, helfe ich gerne weiter!


    BITTE HELFT MIR!


    MfG!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eigene Schrift Word
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.286
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    834
  4. eigenen Online-Shop eröffnen

    Aerion , 13. Dezember 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    563
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.320