Eigene Songs bei NFSU: MW einfügen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Hi, kann ich irgendwie andere Songs bei NFSU: MW einfügen?

    Find die Songs bis auf paar ausnahmen ziehmlich lahm. Das war bei NFSU 1 wesentlich besser!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    HI, weiß zwar nicht ob oder wie man eigene musik da rein laden kann bei nfs mw, aber ich mach das immer so: ich mach winamp an, pack die liste voll und lass den laufen, und mach dann im spiel einfach die musik aus, dann hört man trotzdem noch die musik über winamp und die sounds der autos und so vom spiel...
     
  4. #3 4. Februar 2006
    Must mal schaun in den NFS odner wegen eigene MP3 Sound wenn der leer ist den pack ein paar von dir da rein udn wenn du Auto fahren tust , kannst ja RAdio wäckseln udn den must du das aus wählen können denk ich mal, so war es auch bei GTA denk ich mal das sollte gehn, wenn nicht

    den schau einfgach unter den ihre MP 3 Sound und lösche die und mach dafür deine rein oder so, halt,,

    !!! by Ice-Man
     
  5. #4 4. Februar 2006
    hm... also ich hab keinen Ordner für eigene MP3s gefunden. Auch keinen ordner wo die MP3s von MW drin sind.
    Ich hab jedoch eine Datei gefunden die MW_Music.mus heist. Ist 521MB groß und dazu ist noch ne Datei die heist MW_Music.mpf

    Könnten das die MW Lieder sein? Wenn ja, wie bekomm ich mehrere eigene MP3s zu einer .mus Datei?
     
  6. #5 4. Februar 2006
    ich finde die mugge aus nfs sollte man net verändern die lieder die man net mag sollte man dann ausschalten oda so die musik ist schon sehr gut :)
     
  7. #6 4. Februar 2006
    naja mahcxne leider gen mir auf den peeep deswegen würde iche s auch gerne wissen der der ne antwort aht kriegt nen 10er
     
  8. #7 4. Februar 2006
    find ich garnicht. Bis auf 2-3 Songs sind die total lahm und langweilig.
    Mit Winamp im Hintergrund ist aber auch blöd. Wenn da irgendwelche Videos oder Nachrichten kommen machts die Musik so ja nicht aus/leiser.
     
  9. #8 4. Februar 2006
    für sowas braucht man ne logitech tastatur die amn so einstellen kannd as sie nur auf musik im hitnergrunf( hier winamp) reagiert udn mit der man die musik laut doer lautlos machen kann.

    auserdem aknn man irgendwie leider überspringen /glaub das war t.

    Mfg,

    HeroDX
     
  10. #9 4. Februar 2006
    bloß wenn man nen lamen pc hat dann kann mans vergessen dann hackt das spiel bei mir zwar nich aba ich kenn nen paar
     
  11. #10 4. Februar 2006
    Ja wenn man einen lahemn Pc hat würde ich mal auch so sagen dass es dann ruckt, und dass wird dann nicht nur alleine wegen Winamp sein.
    Wenn MW flüssig läuft und man Winamp anmacht wird es auch weiterhin flüssig laufen.
    Aber wenn man soeine alte Gurke hat wo MW von alleine schon ein bißchen ruckt ist es auch kein Wunder das er dann erst richtig abgeht zu rucken wenn wimap an is.
     
  12. #11 4. Februar 2006
    also ich hab auch ne Logitech Tastatur. Also wenn ich da auf Leiser oder auf Ton aus drück da wird auch der InGame sound also von meiner Karre, Polizeifunkt leiser und nicht nur die Hintergundmusik.
     
  13. #12 5. Februar 2006
    hast du denn die effekte und den kram auf volle lautst.
     
  14. #13 5. Februar 2006
    ja hab ich. aber wenn ich auf Leiser drück wird sowohl die Musik von Winamp als auch die effekt Lautstärke des Games leiser. Das selbe wenn ich auf "ton aus" klick.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eigene Songs NFSU
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    689
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    280
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    363
  4. Eure eigenen Songs

    qaywsx , 7. Februar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226