Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Soiled2k5, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Momentan betreibe ich eine Seite wo ich Hilfe für Vistaneulinge Anbiete d.h. ich biete verschiedene Tutorials bzw. Erklärungen zu Programmen etc.. an.

    Das ganze läuft nun in Texten ab, allerdings wollt ich meinen Service verfeinern und eigne Videotutorials veröffentlichen.
    Diese sind dann natürlich kostenlos für den User, da ich meine Seite bzw. Server durch Werbung finanziere.

    Nun meine frage: Kann oder darf ich einfach selbsterstellte Vistaerklärungen bzw. Tut im Videoformat einfach bei mir anbieten?
    Oder könnte es rechtliche Probleme von Seiten Microsofts aus geben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

    also ich sehe keinen grund warum man dich rechlich belangen sollte..
     
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

    sollte kein problem sein solange du vista ned kostenlos zum dl anbietest :D
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

    Danke für die Antworten ich will halt 100 Prozent Sicher gehen, bevor dann doch noch Grosse Rechnungen kommen sollten :)
     
  6. #5 12. Februar 2008
    AW: Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

    Hey, kannst du mir per PN oder hier rein die Adresse schreiben? Würd mich mal intressieren!
     
  7. #6 12. Februar 2008
    AW: Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

    Jopp..würde mich auch mal interessieren ;-)

    schick einfach mal die Addy und ich gucke mich mal ein bisschen um..evtl. hast du ja das eine oder andere sinnvolle thema...

    so long
    pampers
     
  8. #7 12. Februar 2008
    AW: Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

    ist ganz sicher erlauft.. bei giga oder so sieht man auch öfter mal den windowshintergrund..

    glaube die sind eher ganz froh, dass es solch geschäftstüchtige leute gibt, die microsoft helfen den leuten, die es nicht so einfach finden, zb renter, dass betriebssystem zu verstehen..
     
  9. #8 18. Februar 2008
    AW: Eigene Videotutorials zu Vista veröffentlichen

    moin moin... also das thema hat sich soweit erledigt..
    hmmm,... zum thema adresse. :p

    bin zwar bissl para in den sachen da ich die hier ungern leuten gebe die ich kenne wegen dem impressum und whois.
    versteht mich nicht falsch, es ist nicht böse gemeint.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce