Eigene Wohnung mit 18!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    AW: Eigene Wohnung mit 18!

    geh arbeitsamt oder wie mans heute nennt agentur für arbeit und erzähl innnen davon,die könnten oder müssten dir eigentlich beihelfen
     
  2. 21. September 2008
    AW: Eigene Wohnung mit 18!

    ja wenn sie arbeitslos ist und daher wohl nicht über ein bestimmten satz verdient bekommst zu schüsse zur wohnung.....wohngeld...und du kannst bestimmt noch mehr bekommen^^
     
  3. 21. September 2008
    AW: Eigene Wohnung mit 18!

    ich bin auch 18 und habe das problem zum glück nicht! aber wenn ich es hätte, dann würde ich meiner mum und dad helfen! du machst abi.. glaub deine eltern bzw deine mutter hat/haben dir mit sicherheit auf den weg zum abi ziemlich geholfen.. wenn das meine eltern nicht germacht hätten, dann würde ich jetzt kien abi machen, sondern hätte einen hauptschulabschluss!

    also hab ein bisschen grips und hilf zu hause und bring die probleme wieder in schuss

    viel erfolg

    mfg Gad.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.