Eigenen PC als Server?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von delpiero, 3. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    Wie macht man den eigenen PC zu einer Art Server wo andere von Laden können oder Php-Scripte anschauen können? Ist mir besonders wichtig bei einer Programmierung von etwas...

    Hoffe ihr könnt mir helfen .
     
  2. 3. November 2005
    Es gibt ein programm sehr simpel damit kannst du deinen PC als server laufen lassen! acc mit logins machen für bestimmt persoen und den auch rechte erteilen!

    BulletProof.FTP.Server
     
  3. 3. November 2005
    mich würde interresieren wie ich meinen eigenen rechner zum gameserver machen kann ich will amx mod drauf kloppen und den online stellen aber ich denke mal mitner 2mbit leitung komm ich nicht weit oder ?
     
  4. 3. November 2005
    ich kann euch beiden helfen, schickt mir eine pm mit eurer ICQ nummer dann werde ich mich bei euch melden. Hab beides schonmal gemacht, also HL server ausgesetzt und Webserver
     
  5. 3. November 2005
    man kann mit jedem pc einen server machen. wenn man jedoch noch eine firewall hat muss man ports freischalten so das diejenigen von aussen dran kommen(z.b. css 27015 etc) mit xampp kannste nen apacheserver aufsetzten und leute kommen somit von aussen auf deinen kleinen "webserver" jedoch hast du vermutlich eine dynamische ip. somit wäre es ratsam eine dns zuholen wo deine ip aktalisiert wird, z.b. bei Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS z.b. können dich somit leute immer erreichen unter netcronym.homeftp.net oder so...nur ein beispiel.bedenken muss du es leidet dein uppload.wenn viele somit zugreifen dauert es für jeden.jenach game muss du schauen wieviel maxspieler du setzten muss damit es nicht laggy ist
     
  6. 3. November 2005
    *löschen*

    Hab xampp bei meinem "vorschreiber" über lesen

    Aber hier der link

    Apache Friends
     
  7. 4. November 2005
    *push* Soweit war ich auchschon .
     
  8. 4. November 2005
    wollte das auch ma machen aber irgendwie haben da andere Gamer einen zu hohen Ping^^...mich würde es trotzdem ma interessieren^^.

    ICQ=> 344128519
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.