Eigener Hausaffe - realistisch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    du kannst nen hausaffen bekommen wenn du körperlich behindert bist der is dann gedrillt um dir im haushalt zu helfen
     
  2. 1. August 2008
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    Ja, klar kann man sich nen Affen besorgen, aber solche affen sind mit denke ihc mal die teuersten Tiere, sie essen recht viel normale Lebensmittel und ihr (wenn überhaupt) käfig ist total teuer denn da muss viel platz sein.

    Aber wenn man z.B behindert ist oder keine kinder hat (bekommen kann) dann ist ein affe eine recht gute lösung
     
  3. 1. August 2008
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    jo hatte das mal iwo im tv gesehn, da hat der affe sone popcorntüte ausm schrank geholt, das in die micro geschmissen und als es fertig war wieder rausgeholt

    seitdem will ich auch son vieh :<
     
  4. 1. August 2008
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    Ja kann ich mir schon vorstellen das soetwas gehen könnte xD Affen sind ja die schlausten Säugetier und durch Angewöhnung geht sogut wie alles. Muss man nur früh genug mit anfangen, immer was machen lassen und dann en Banänchen, das enhalbe jahr lang und der afe hat sich an die alltäglichen Abläufe gewöhnt ;D
     
  5. 1. August 2008
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    mal realistische gesehen ist der zu teuer, zu schmutzig bis er abgerichtet ist und erfordert auch so jede menge arbeit. wenn du einen schon abgerichteten kaufst (falls die überhaupt verkauft werden) sind die noch viel teurer.

    habe früher immer "Unser Charly"gesehen, da wollte ich auch einen Affen. Danach hab ich "Flipper" geschaut, jetzt will ich einen Delphin

    ne, aber mal wirklich: ne schöne idee um mal mit ein paar freunden ein bisschen rumzuspinnen aber realistisch gesehen schwer machbar
     
  6. 1. August 2008
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    Ein Hausaffe wär doch mal lustig. So wie ein Butler der die alles bringt, haha ^^
     
  7. 2. August 2008
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    Geben tuts sowas sicherlich, aber in Deutschland glaube ich garnich so.

    Wär echt schon praktisch son Hausaffe, aber ich finde wenn der mich dann noch bedienen müsste, wäre das Tierquälerrei finde ich. Ich habs außerdem nich nötig mich von irgendwem bedienen zu lassen .....bin da nich so verwönt
     
  8. 2. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eigener Hausaffe - realistisch?

    Kennst du Family Guy?

    Bild
    {img-src: http://imagecache2.allposters.com/images/pic/HPM/FM2063~Family-Guy-Evil-Monkey-Posters.jpg}

    Also ich will keinen Affen haben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.