Eigener TeamSpeak

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Shark00n, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2008
    Hiho,
    Ich weiß nicht ob ich im richtigen ThemaBereich bin.
    Ich bin auf der suche nach nem eigenen TS server. Wisst ihr vllt. wo ich einen herbekomme ?
    Ich möchte gerne mit SA, CA, usw.



    MfG
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    Willst du dafür Geld ausgeben?

    EDIT:
    Wenn ja könnte ich dir diese Seite empfehlen:

    LINK

    Sind vom Support und vom Preis-Leistungsverhältnis recht gut.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    [G]teamspeak+sponsoring[/G]

    Da gibts dann so Boards wo du deine Bewerbung reinposten kannst (kostenlos)
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    Ich will kein Geld fuer TS ausgeben. Danke fuer deine Info, furious1


    MfG
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    Was heißt, Du willst "einen eigenen TS-Server"?

    Wenn Du Dir einen sponsorn lässt, dann ists ja nicht Deiner.
    Der Sponsor kann ihn Dir ja immer wegnehmen. Passiert zwar sicherlich nicht oft, aber man ist trotzdem auf den Sponsor angewiesen (und die haben ja meist Mindestvoraussetzungen wie 'gute Homepage', 'Clan' etc).

    Wenn Du wirklich einen "eigenen" haben magst, dann kannst Du Dir die TS-Serversoftware herunterladen, einen alten Rechner kaufen und den Server lokal bei Dir laufen lassen.
    Bei dyndns kannst Du Dir auch ne statische URL holen, falls Du nicht täglich die IP anpassen willst.

    Dann bist Du Dein eigener Superadmin und kannst auch die essentiellen Einstellungen am Server einstellen.
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    Wenn du dir einen daheim einrichtest, solltest du dann aber auch ne gescheite Anbindung haben DSL16k aufwärts...

    Entweder du holst dir nen Root, oder kennst Leute, die dir einen bereitstellen.
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    denke nicht, dass er mit eigenen Server , nen eigenen Serverrechner meint.
    Ich glaub er hätte gern nen TS-Server auf dem er SA hat und diesen kein anderer nutzt sprich gesponsert.

    Hast du schonmal gegooglet, ich meine es gibt echt viele Sponsoren - bei eigenen musst du nicht einmal Homepage bzw Clan aufweisen, da reicht es wenn da rechts die Werbung von dem Sponsor ist. Musst dann halt meistens etwas warten.
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    würde ich einfach bei ebay schauen... da sind die recht günstig. =D
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    also wenn du mIRC hast dann würde ich im quakenet server joinen und im channel #sponsor
    da verschenken 100 leute TS
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    Hallo,

    auf der Website von Triton CI & Associates, der offiziellen Vertriebsfirma für TeamSpeak, werden alle
    offiziellen eingetragenen TeamSpeak-Free Hoster die eine NPO Lizenz besitzen aufgelistet:

    Zur den TeamSpeak free Hostern geht es hier lang....
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    Wie groß stellst du dir denn den Server vor? Wenn es ein kleinerer ist, bekommst den leicht organisiert doch wenn du damit ein größeres Projekt oder was vor hast würde ich mir schon einen kaufen, da diese einfach stabiler laufen.
    Zur Not könntest du dir auch einen vServer zulegen. Kostet paar Euro im Monat und dort kannst du dir dann auch selber Teamspeak drauf einrichten. Und dazu dann noch andere Dinge wie Bouncer oder ähnliches.


    gruß
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: Eigener TeamSpeak

    Ich kann dir gerne einen TeamSpeak-Server zur Verfügung stellen (+/- 50 Slots?) mit Super Admin Rechten und Zugang zum Standard Webinterface.

    Meld dich einfach per PN.
     
  13. 9. Januar 2009
    AW: Eigener TeamSpeak

    Google ist dein Freund Beste!!

    Einfach mal suchen auserdem die Sufu benutzen findest hier ein haufen Threads wo du mehr Infos findest !

    Einfach mal in paar Foren Bewerbungen schreiben , vll hat ja auch der ein oder andere aus dem Board einen zu verteilen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.