Eigener Track -> Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BlueScreen_, 25. Dezember 2008 .

  1. 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hoi jungs hier isn Track von mir und nen paar Kollegen

    Holen gerade nen paar Meinungen ein und wollten dann auch hier mal fragen

    Download


    Bitte nur brauchbares Feedback/Kritik und net irgendwelche 0815 Sätze wenn dann begründet und vllt auch ausführlich


    Vielen dank schonmal
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Eigener Track -> Meinung ?

    hmm, also mein eindruck ist zwiespältig, die sprechgesang parts gefallen mir eigentlich ganz gut, der text wird gut rübergebracht, über den inhalt lässt sich streiten, ist haltn n' bisschen 08/15, aber ein paar gute passagen sind auf jeden fall vorhanden.

    der beat ist auch in ordnung, passt so weit ich das überlicke auch zum art des gesangs, bzw kollidiert nicht mit diesem. was mir weniger gefällt sind die "gesangseinlagen", also der anfang und das ende, da ist dann auch irgendwie der schritt hin zum kommerzrap geschlagen vom text her.

    also ingesamt ist der rappart in der mitte gut gelungen, der anfang und das ende dagegen weniger gut.

    ausführlich genug? wenn du noch was wissen willst auf irgendeiner ebene frag
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Eigener Track -> Meinung ?

    Jap Anfang und Ende sind echt etwas "schlecht" das wissen wir selber auch da wird auch aufjedenfall gearbeitet bald soll dann unsere erste kleine CD rauskommen dies dann halt hier inner Region im Laden gibt


    Vielen dank aufjedenfall für dein Feedback/Kritik



    More pls
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Eigener Track -> Meinung ?

    ok, wäre dann auf jeden fall nett, noch nen paar songs zu hören, dann hat man auch einen vergleich
     
  5. 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eigener Track -> Meinung ?

    Kein Ding hier sind nochmal 2 sind unsere ersten Dinger und schon etwas älter Daher auch etwas mehr "Gangster"


    Lifestyle.mp3
    Mit_der_Knarre.mp3


    Hier nochn "Video"

    Erster Auftritt


    Thx für deine "Hilfe"
     
  6. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eigener Track -> Meinung ?

    also beat und stimmen passen eigtl. im großen und ganzen gut zusammen!
    der gesang ist ok,aber das geht noch besser.
    und ich muss den anderen zustimmen im track kommen die gesangspassagen besser als am anfang oder ende.
    insgesamt ein dezenter track aber ich denk ihr könnt das besser!

    würd mich freuen wenn dir auch ma mein reinziehst
    Vekil [Rap](Bekannter von mir,UPDATE 13.01.09) - RR:Board
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: Eigener Track -> Meinung ?

    is ganz ok was ihr hier alle auf die Beine gestellt habt also es gefällt mir schon mal von daher das es nicht alles auf die über komerz ghetto rap schiene hinaus läuft.


    Schaut auch mal bei mir rein!

    Featured Content on Myspace
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Eigener Track -> Meinung ?

    Also ich bin jetzt nicht so der Freund von Sprechgesang oder Rap...
    Aber das Lied find ich echt gut. Also ich finde das passt alles gut zusammen.

    Ist vll nicht so ausführlich aber ich kann keine Kritik finden =P

    lg syR!s
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.