Eigener Track ^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von knippus, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Moinsen,
    ich hab gestern abend mal (nach ein paar bierchen^^)mit dem prog virtual dj rumgespielt und 2 techno/trance lieder in einander gemixt und n bissken veränderrt !!!

ich wollte mal ein paar statements von euc haben ich finds net soo schlecht
    aber ist halt das erste mal gewesen ne ^^

also viel spass beim hören

hier der link : http://rapidshare.com/files/60789936/MixedByMoeoekes.mp3.html

greetz

2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Eigener Track ^^

jaor lol ist nicht meine musik richtung eigentlich, aber ich sag mal wenn du nicht geschrieben hättst das du das selbst gemacht hast würd ich sagen das muss so:p

also ich find ganz ok;)

gruß
    tesa

4. #3 8. Oktober 2007

ich finds recht gut muss ich schon sagen
    ich als eingefleischter techno/dance/house freak kann dir 7/10 Punkte geben :^^

5. #4 8. Oktober 2007

Hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber wenn man drauf achtet was du alles gemacht hast so ca ne 5.5/10
    -> schlechte übergänge, bzw nur repeat und dann ein anderes lied starten und fader "rüber" (auch nicht wirklich die lieder ineinander gemixt)
    -> ziemlich viele Effekte (ok jetzt nicht negativ, aber manchmal find ichs fast schon zu viel)

aber sonst eigentlich anhörbar kann es selbst kaum besser :D

6. #5 8. Oktober 2007

^^ ja wie gesagt
    es ist halt nach ein paar bier und nur so jux und dollerei entstanden
    ich weiß auch wohl das da n bissken viel drin ist aber ich versuche nochmal was neues zu machen ;)
    dann setze ich es rein
    und dann könnt ihr mal vergleichen obwohl ich glaube das es dann nicht viel besser ist :D

greetz

7. #6 9. Oktober 2007

nen versuch ist es wert ;)
    ich schau auch mal ob ich irgendwas fabriziert bekomme :D (könnte man fast shcon so ne art wettstreit machen wer es jetzt besser hinbekommt xD)

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...