Eigenes Board für Raid Rush Linux Project?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Lumma, 19. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2005
    Hätte ein Angebot für euch

    Also, ich hab ein Forum (phpBB) das alle nötigen Funktionen beinhaltet um einen guten Betrieb des Forums zu gewährleisten!

    Ich arbeite auch schon längere Zeit mit Linux und habe mich deshalb entschloßen ein kleines Board zu machen

    Ich hab das Board mal geupt und es um ein paar Funktionen erweitert

    Seht es euch mal an, wer Interesse hat mitzumachen einfach hier reinschreiben! Danach können wir ja besprechen welche Foren es geben soll! :]

    LINK zum BOARD
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 19. April 2005
    hm da würde ich gerne verfahren, wie ich mit leuten verfahre die werbung machen. der linuxbereich zieht eh bald um auf unixvision.de
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Eigenes Board Raid

  1. Wie baut man sein eigenes Online-Business auf?
    Carla Columna, 19. April 2018 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.642
  2. Eigenes Nippelboard
    bigbear467, 17. April 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
  3. Woltlab wurde ihr eigenes Board gehacked
    ARRR, 4. Dezember 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.136
  4. Forumsvibe-Board in eigenes übertragen
    Warbolzen, 21. April 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
  5. Eigenes Board WBB ....abba wie? o0
    L!Ld4rk, 22. Dezember 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    594