Eigenes Board für Raid Rush Linux Project?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Lumma, 19. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2005
    Hätte ein Angebot für euch

    Also, ich hab ein Forum (phpBB) das alle nötigen Funktionen beinhaltet um einen guten Betrieb des Forums zu gewährleisten!

    Ich arbeite auch schon längere Zeit mit Linux und habe mich deshalb entschloßen ein kleines Board zu machen

    Ich hab das Board mal geupt und es um ein paar Funktionen erweitert

    Seht es euch mal an, wer Interesse hat mitzumachen einfach hier reinschreiben! Danach können wir ja besprechen welche Foren es geben soll! :]

    LINK zum BOARD
     
  2. 19. April 2005
    hm da würde ich gerne verfahren, wie ich mit leuten verfahre die werbung machen. der linuxbereich zieht eh bald um auf unixvision.de
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.