#1 2. Dezember 2007 Hi leute. Habe ein eigenes programm geschrieben. bin halt noch ziemlicher anfänger und brauche ma ein feedback. ist noch alles in den kinderschuhen. hier der dl link: Download offline! bitte nciht zu hart sein. mfg RemmeR / Sorpu + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Dezember 2007 AW: Eigenes programm.. need feedback infos? Falsche sektion? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2007 AW: Eigenes programm.. need feedback Hmm , glaub kaum das wer hier ne .exe von dir ausführen wird + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Dezember 2007 AW: Eigenes programm.. need feedback um es in den showcase zu packen finde ich es zu einfach und zu plump... sollte halt was witziges werden (später) nun wollte ich einfach nur ein feedback haben wie ihr es so findet, und ob ich es weiter machen sollte... vllt haben einige ja noch ideen?!?!? mfg RemmeR EDIT:Also es soll einfahc ne fernbedinung für eine frau sein. mehr nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2007 AW: Eigenes programm.. need feedback Anscheinend clean. Achso Feedback: Unlustig und langweilig. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: Eigenes programm.. need feedback Ich kugel mich grad vor lachen [/Ironie] Sorry, aber was soll daran lustig sein? + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2007 AW: Eigenes programm.. need feedback nun zitiere ich mich schon selbst -.- wer lesen kann ist klar im vorteil. mfg RemmeR + Multi-Zitat Zitieren