Eigenes Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ManiacKiller, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    hi leute ich wollte euch mal fragen wie ich mir selbe eine xp version erstellen kann

    geht das überhaupt wenn ja welche programme könnt ihr empfehlen, und ist das schwer eine solche version zuerstellen
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Eigenes Windows?

    Es ist möglich eine eigene Windows InstallationsCD zu erstellen!

    Wirklich schwer ist es nicht, hab selber schon ein paar gemacht

    http://www.german-nlite.de/

    Gruss 6000Loader
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Eigenes Windows?

    Ich glaube er meinte eher so eine Version wo der Startbildschirm anders aussieht und auch wenn er hochfährt andere Optik hat und das Design anders ist oder
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Eigenes Windows?

    Hier ist mal ein Beispiel:

    Das Freeware-Programm "vLite" ermöglicht die individuelle Erstellung einer Windows Vista Installations-CD. Unter einer benutzerfreundlichen Oberfläche können ungewollte Komponenten, zum Beispiel Programme, Spiele, veraltete oder nicht verwendete Treiber usw. entfernt und Service Packs, die noch erwartet werden, Hotfixes, Patches, Treiber (beispielsweise für RAID, Grafik, Netzwerk etc.), auf einfache Art in die Installations-CD integriert werden.Diverse Systemvoreinstellungen, z. B. Registry-Tweaks, können ebenfalls mit dem Programm getätigt werden.

    Ich Hoffe ich habe dir geholfen

    Gruß,Snake
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.