Eignungstest als Maschinen und Anlagenführer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von gagarin, 4. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Hallo,

    also ich habe bald ein Einstellungstest als Maschienen und Anlagenführer,
    und da wollte ich gerne fragen was da so vorkommt.... weil ich ja sehr gern den Beruf erlernen möchte

    ich habe so mitbekommen von mein Freundeskreis...

    Mathe ( plus, minus, mal, geteilt)....

    Algemeinwissen....

    und das eher kein deutsch weder englisch getestet wird...

    gibt es vll ne seite wo ich Online mein Algemeinwissen auf vorderman bringen kann?


    mfg gagarin
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Eignungstest als Maschinen und Anlagenführer

    Google

    Da findest du bestimmt etwas mit den Stichwörtern "Eignungstest Physik" oder "Eignungstest Technik".

    Es werden mit Sicherheit Aufgaben vorkommen, die mit logischem Denken zu tun haben. Viele der Fragen findest du auch in einem IQ Test.

    Politisch solltest du dich ein bisschen vorbereiten, wird auch gerne gefragt (z.B. Wer ist unser Außenminister usw.).

    Mathematische Aufgaben sowieso, z.B. Formelberechnung, Flächenberechnung und sowas..

    ..immer googlen :) Findeste bestimmt etwas!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eignungstest Maschinen Anlagenführer
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.078
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.216
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.176