Eignungstest maschinen und anlagenführer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von schmartin25, 24. November 2008 .

  1. 24. November 2008
    hallo,ich muss in zwei wochen ein eignungstest als maschinen und anlagenführer machen.ich hab jetzt auch schon bischen geübt,allerdings war ich jetzt 8 jahre beim bund und werd da bestimmt meine schwierigkeiten haben. vielleicht kann mir ja jemand helfen der das schonmal gemacht hat und mir sagen was mich dort so erwartet.wäre euch echt dankbar.
     
  2. 25. November 2008
    AW: Eignungstest maschinen und anlagenführer

    Hier kannst du einiges nachlesen

    Maschinen- und Anlagenführer - Ausbildung, Bewerbung, Jobs
     
  3. 25. November 2008
    AW: Eignungstest maschinen und anlagenführer

    danke.aber das hat ich mir schon angeguckt.brauche paar inhalte aus dem eignungstest,z,b ob da nur plus,minus geteilt und mal vorkommt.habe nämlich hauptsächlich schwierigkeiten in mathe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.