Ein 18-Jähriger für 14 Millionen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BetaXx, 16. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Der FC Bayern München macht seine Ankündigung, weiterhin Topspieler zu verpflichten, vielleicht schnell wahr: Abwehrspieler Breno soll schon im Winter aus Brasilien kommen.

    Was haltet ihr davon??
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 16. November 2007
    AW: Ein 18-Jähriger für 14 Millionen

    gibt es schon lange... frage mich für was die sufu im board gibt wenn sie eh niemand benutzt ^^
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Ein 18-Jähriger für 14 Millionen

    Ohh sry
    XD
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Ein 18-Jähriger für 14 Millionen

    ja die können ich mit eigenen leuten gewinnen, wenns mal nich läuft sofort wiedr neu einkaufen, udn das macht eig eine gute mannschaft aus, dass sie trotz krise mit ihren leuten wieder richtig zocken könne, guck ma hamburg besste beispiel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jähriger Millionen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
  4. [Video] 2-jähriger Rapper

    fishface , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    791
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.336