Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von turkishlover, 2. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Das sollte keiner sich anschauen der es nicht ertragen kann das ein Mercedens zu Grunde geht:

    Mercedes CL 500 CL500 on fire explodes blows up - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    ist glaub ich eher fun bereich das video, oder?
     
  4. #3 2. Februar 2009
    sorry aber die amis un ihre feuerwehr sind unverantwortlich, außerdem gibts viel solcher videos wo karren ausbrennen, nix besonderes
     
  5. #4 2. Februar 2009
    Schade ums Auto, aber was solls, wurde ja nicht von unseren Steuergeldern gezahlt oder so... :) Schade wärs wenn das Auto mir gehören würde..
     
  6. #5 2. Februar 2009
    irgendwie langweilig :/ da hätte es ruhig ein wenig mehr rumsen dürfen :D
     
  7. #6 2. Februar 2009
    also ich hab immer gehört, dass autos garnicht explodieren können wie in filmen etc.?????
    wie kann es dann sein das da die ganze zeit was knallt?

    ka das video tangiert mich herzlich wenig :)
     
  8. #7 2. Februar 2009

    wie bei dir im bett?? :p

    wennde mal wieder deine palme wedelst :D
     
  9. #8 2. Februar 2009
    da rummst es nicht nur, sondern da scheppert und kracht es. da ist der brennende karren ein scheiß dagegen ^^
     
  10. #9 2. Februar 2009

    oha ... ok

    ja dann ... und was sagt deine mutter dazu :D
    sie fühlt sich bestimmt schon belästigt :D

    aber ich glaub das macht deine palme nicht lang mit :D
    und die handarbeit geht bestimmt auf die arme :D also musst du oberarme haben ... phuuu respekt



    mukel <3
     
  11. #10 2. Februar 2009
    Reifen.
     
  12. #11 2. Februar 2009
    Wenn Gase aus dem Benzintak austreten können diese sich entzünden und haben den "Explosions-Effekt" ... ansonsten kann ein Auto nicht explodieren ;)

    //EDIT:
    Reifen knallen natürlich auch :D
    Sind halt keine Spielzeug-Luftballons :D
     
  13. #12 4. Februar 2009
    schwund ist überall der besitzer kann einem bloß leid tun
     
  14. #13 4. Februar 2009
    Was ist daran unverantwortlich ?? Erklär mir das mal bitte....Und zum video naja nix tolles neh passiert halt frag mich eh wie es dazu gekommen ist lol ^^
     
  15. #14 4. Februar 2009
    das arme auto.... :( naja wenigstens kein bmw ^^
     
  16. #15 4. Februar 2009
    omg---


    -.-'

    Das sehe ich nicht gerne.
    WIeso löschen die das Auto nicht?
    Man man man...

    Es gibt seit neusten auch eine neue Code

    Da kannste Videos sofort im Board sehen.

    mfG; AwK Snoopy

    p.s.: Gehört eher zu Fun Bereich.
     
  17. #16 4. Februar 2009
    mir ist das egal ob der wagen brennt oder nicht wenn man sich schonmal überlegt das die neueren mercedes rosten bin kein benz freund
     
  18. #17 6. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    genau das dacht ich mir auch :D
    naja aber ansonsten is das video ma nich so spannend
     
  19. #18 6. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    wow ein unfall wie toll muss man gleich hier posten..


    wenn dann fun und nicht hier, "besonders" ist das ja wirklich nicht.
    Tut mir eher der Führer des PKWs leid.
     
  20. #19 6. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    Na toll jetzt fangen wir schon an hier brennende Autos zu posten !
    Einem Porschefahrer und/oder Porschefan tut es weh wenn (s)ein Porsche brennt.
    Einem Audifahrer und/oder Audifan tut es weh wenn (s)ein Audi brennt.
    Einem BMWfahrer und/oder BMWfan tut es weh wenn (s)ein Audi brennt.
     
  21. #20 6. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    absicht?


    naja, das brennt wirklich ziemlich heftig. sogar die feuerwehr ist zum zusehen gekommen den es sieht kaum danach aus das die das löschen wollen. öl oder treibstoff läuft ja nicht aus beim löschen oder ?
     
  22. #21 6. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    AHH ein BEnz brennt wie schlimm,weltuntergang,ich kanns mir nicht ansehen,heul :rolleyes:
     
  23. #22 9. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    Ganz ehrlich traurig ist es schon, aber es ist nicht selten, dass sowas passiert....
     
  24. #23 10. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans


    was sollen sie machen?

    wenn ein Auto brennt, dann brennt es, dann lasst man es eig auch abbrennen, bzw is da nixmehr zu machen. Die ganzen Kabelbäume, Sitze, alles am *****. Außerdem wenn mal ne Karosserie gebrannt hat, dann ist sie instabil und kannst auch wegschmeissen.

    Ok, sie sollten absperren, aber die Amis sind ja für sowas bekannt




    greetz
    d.d
     
  25. #24 11. Februar 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    Blick ich nich xD

    Naja, völlig unnötiger Thread.

    Nur weil ein Auto von Tausenden mal abbrennt, muss man hier nich son Theater drum machen, oder? :rolleyes:
     
  26. #25 19. Juli 2009
    AW: Ein Alptraum für alle Mercedes Benz Fans

    Meine Rede :D :D

    Right!
    Ha, schau's dir an...
    Rennt ohne PA zum Auto hin und steht dann so dich am Auto ohne was zumachen.
    Wenn man schon nichts zutun hat, steht man nicht neben der Gefahrenquelle NR.1 und reht Däumchen.

    Unt natürlich löscht man das Auto sofort... Auch, wenn die "Kabelbäume schon abgebrannt sind"
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alptraum alle Mercedes
  1. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    8.050
  2. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.709
  3. Antworten:
    205
    Aufrufe:
    4.543
  4. Was tun gegen Alpträume?

    suivel , 8. September 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.446
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    764