EIn Betriebsystem

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von THe_RIppER, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 15. Juli 2005
    Mein Vater hat gehört das es ein Betriebsystem gibt das ganz sicher ist also es keine Viren dafür gibt könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen

    Mfg THe_RIppER
     
  2. #2 15. Juli 2005
    jo, da gibst z.b Linux,das ist sehr sicher.aber dein Vater meint bestimmt Zeta.
     
  3. #3 15. Juli 2005
    Die c`t rät von Zeta ab da es noch extrem unausgereift ist. Es soll noch sehr verbugt sein.

    Ich rate zu Suse Linux, da es eines der bekanntesten und am einfachst zu bedienenden Betriebssysteme ist (Ein einsteiger Linux). (kann man parallel zu Windows laufen lassen)
    am besten wäre es zum spielen Windows zu nehmen und zum surfen oder eventelle arbeiten (email schreiben usw ) Suse oder ein anderes Linux Betriebssytem zu benutzen.

    Denke ich zumindest ^^
     
  4. #4 15. Juli 2005
    k thx kann man diese programme vieleicht im forum leechen ???
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Betriebsystem

  1. Notebook für 600 Euro ohne Betriebsystem
    theQuest, 28. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  2. [Vista] Zwei Betriebsysteme (formatieren)
    Kuttamunda, 5. Oktober 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    934
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    631
  4. [PHP] Server Betriebsystem ausgeben lassen
    alsdwo3, 27. Juli 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    705