ein beweis mehr warum le-vision geldgeil is...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von skylin3r, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2005
    daran sieht man mal wie geldgeil manche warez seiten sind ^^
    wie wollen die ins usenet umziehen ?? totaler schwachsinn und das glauben wohlmöglich ncoh leute reggen sich da und die bekommen massich kohle ^^

    naja was haltet ihr davon ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2005
    hätte ich nicht gedacht , ihr schweine :)

    aber vielleicht war es ein trick von usenet . ich kenne keinen der was bei Le vision was gesaugt hat...
     
  4. #3 16. Oktober 2005
    webwarez szene gefährlich das wussten die doch vorhheer
    ins Usenet umziehen is gut

    ich schau mal
    bei eingabe von levision?
    nix keine datein vorhanden^^

    ALso faken das sie das Monatsgeld gespeert bekommen
     
  5. #4 16. Oktober 2005
    ich glaube einfach mal dass es ein paar robin-hoods gibt die solche leute dann verpfeifen :)

    Ich glaube als Leecher kann man sich darüber nicht aufregen.
    Man saugt sich was kostenlos. Die dies anbieten kriegen dafür geld.

    Das liegt also nicht an den Sites sondern an den Leechern. wenn die nicht so warez-geil wären, und solche sites nicht besuchen würden, bekämen die kein geld ;)
     
  6. #5 16. Oktober 2005
    Also ich kann von mir sagen das ich von Le-Vision schon mal was gesaugt habe. Allerdings mit Lasiegem Speed (hab in der Arbeit ne 100 mbit Standleitung und hab mit 28kb geladen). Also :mad: le Vision!!!!!!!!

    Allerdings gibt es kaum noch Alternativen in der Warez szene den alle Seiten gehen off. Schade drum.
     
  7. #6 16. Oktober 2005
    doch ich mach bald eine auf^^

    Le-vision war nur deswegen ins leben geruffen mumd die leute dan zu firstload zu locken

    Ich wette das fast alles was geboten wurde nie existiert hat
     
  8. #7 16. Oktober 2005
    man man man leute is das echt ein shice haufen hier...
    nur müll erzählen.
    stellt lieber selber ne seite auf die beine bevor ihr so ein gas erzählen tut.

    von uns hat keiner die urls auf firstload geleitet ...
    alle redis. wurden gestern gehackt.
    ....
    aber ich frage mich wo hier die downloads sind?
    auf der ....page ....
    da votet eh keine sau.
     
  9. #8 16. Oktober 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...