Ein bisschen extrem oder?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Klaus_Metro, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    wohl der beste beitrag des gesamten forums
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Das ist ein Fake, seht euch mal den Link "HGF" oben rechts auf der Seite an.
    http://missionare-anschnur.de/Satire.htm

    Trotzdem sehr lustig, musste immer wieder mal schmunzeln, was die sich für Mist ausgedacht haben
    alleine das Wort abschnur ist göttlich:lol:
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Ist nen Fake.
    Leute schaut doch mal auf die Übersetzungen von den Spielen zb. Mittelalter Krieg 2 etc.
    Und das die alten wissen das Playstation 3, Spielstation 3 heißt ist auch komisch.
    Und dann diese lächerlichen Storys von Hausverbot in Saturn weil nen Opa mit nem Baseballschläger die Musikstationen zertrümmert hat nur weil da Heavy Metall etc. Albem lagen. ^^
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    "Werte Herren,

    erst letztens erfuhr ich die Geschichte eines Jugendlichen, welcher sich hier immer und immer wieder anmeldete, um uns mit satanischen Botschaften zu quälen.
    Doch als er wieder vor dem Heimrechner saß, wurde er plötzlich vom Blitz getroffen. Die Strafe Gottes!"

    Genau ich glaube es auch^^ Also denke schon, dass die Seite kein Fake ist, fragt sich nur wieviele Accounts von denen keine Spaß Accs sind
     
  5. 20. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    you made my day..

    ich musste so lachen..hammer :lol:
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Herrlich, das beste was ich je gelesen hab ! Oh man geht ja gar nicht klar ich hab so gelegen...
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Was sind das für leute ;D


    http://www.heinrichbrunzel.de.tl/SCHULIB-Ae-R.htm

    Die typen haben doch echt ein ane Fackel ;D
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    forum wird wohl über nacht immer geschlossen... schade
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Auch wenn das nen Fake ist aber solche Fanatiker gibt es bestimmt wirklich. Aber von dem Verhalten keine englischen Wörter zu benutzen, sondern nur ins deutsch übersetzte Sachen (Online -> Anschnur; Offline -> Abschnur), war mir eigentlich nur bei Nazis bekannt^^

    Ich zweifel irgendwie daran dass es fake ist... Nur so aus spass kommt man doch nich auf son schwachsinn. Man muss schon iwie verbohrt sein um auf sowas zu kommen... Aber der werden wohl einige User angemeldet sein die da aus Spass irgendnen scheiss posten

    http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=10&t=108
    lol.. wie da manche am falmen sind... ich kann nich mehr

    Edit: OMG die begründen sogar die ernennung eines Moderators damit, dass es eine entscheidung von Gott war
    http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=8&t=256
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Muss ja wohl ein Fake sein, oder?
    Wäre wirklich zu extrem, um wahr zu sein.
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Manche Menschen hamm echt zuviel Zeit um sowas auf die Beine zu stellen. Ma ehrlich, so ein Forum einzurichten usw. Aber is auf jedenfall spaßig. Werd nochn bissl drin rumstöbern wenn mir langweilig wird lol
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    das finde ich am besten das steht bei dem einem opa unter dem Profil bild
    Wohnort: In einem kleinen Haus mit offener Tür für redliche Christen, und scharfen Hund für dreckiges Pack.

    ich glaube ich poste da gleich hin, ich sammele geld für eine reise nach asien oder so und benötige noch etwas geld um die menschen dort mit biblen zu versorgen ^^
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Sonst hackt ihr immer auf Moslems rum. Und wie schlecht denen ihr Religion ist. Aber fasst euch selber mal auf die Nase.
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Merkst selbst nä?
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Dumm ? Wer hackt ihr auf Moslems rum ? Außerdem ist das ganze Forum ein Fake und es wird übertrieben ohne Ende, mag sein das es solche Leute wirklich gibt, aber bekloppte gibts ja überall. Außerdem ist jede Religion beschissen...
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?



    ds is doch n scherz oder? :-D


    also da kannste mir sagen was du willst, das is doch einfach nur n joke....sowas albernes hab ich ja schon lange nimmer gesehn, ich lache immer noch^^
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Lol

    "Eine töfte Gemeinschaft" xD maaaaaaaaan ich weiß nicht ob heulen oder lachen soll... vllt. frage ich mal in deren "Brett" nach.

    Man könnte einfach 4/5 der Post's quoten xD
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    also zu diesem mann, fällt mir nix mehr ein. Der sollte mal seinen horizont erweitern, denn es ist doch was ganz normales, das sein Enkel in einem solchen alter computer spielt.
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Freakshow
    mit gottes hilfe wird nichts geschehen
    das sind spiele die jeder heutzutage spielt,
    ich finds schwachsinnig ka was ich dazu sagen soll
     
  20. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    jo und Doppelposts sind dennoch verboten...

    Das ist ein Fake, wer schreibt den bitte statt eBay "Ebucht" und statt surfen "stehsegeln". Bisschen zu auffällig, aber dennoch sehr lustig ^^.
     
  21. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

     
  22. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    erinnert mich alles sehr an diese tolle seite^^

    Jesus ist cool! · Christen-Front für Sitte und Tugend
     
  23. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Was für ein Humbuck, heftig wie radikal die sind.

    Da müsste echt mal ne Menge Leute, z.B. aus nem Brett wie dieses hier, das Drecksbrett von denen überrennen, und dann mit s, Killerspiel-Screenshots, etc., zuspammen

    Da rasten die aus^^
     
  24. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    au ja , das wäre so geil!!!!!! oh man !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    you failed hard

    @ topic .... feierliches board .... die begriffe und avas rocken "anschnur" etc
     
  25. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    leider fake : /

    1950 war endlich die 12. Kirche fertig. Von mir gebaut, mit Hammer,Bretter,Nägel und Gottes Anleitung. Wie die 11 davor, wurde auch diese von Jugendlichen ******den zerstört.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.