Ein bisschen extrem oder?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Klaus_Metro, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    schade, dass es ein fake ist!

    auch geil:
    "Mörderspiele spielende Jugendliche unter 40 Jahren

    streiten sich heutzutage nicht mehr, sondern "beefen" sich. Dieses Wort stammt aus der gottlosen Hipf-Hüpf Szene. Löblich übersetzt würde es heissen: Die Knabbuben rindfleischten sich.

    Hartfried"
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Ok, das es fake ist ist schon klar...^^
    aber ich finds noch viel krasser welche idioten davor sitzen und sich die ganze zeit so einen scheiß ausdenken...
    Die typen haben zum teil über 1000 beiträge nur mit so nem dreck, die haben nichts zu tun... spinner
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Das ist das beste Fun-Forum ever!
    habe mich das angemeldet und wurde gleich wegen dem Avatar gebannt xD:
    http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=10&t=12&start=450

    zu erklärung: David Della Rocco ist mein Kumpel und ich bin Wolfram Aribert.
    2. mal angemeldet mit japanischen proxy und wieder fast gebannt (ja genau, wegen japsen-ip).

    man merkt aber, dass hinter einigen accounts die selbe person steckt. Sprachstile ähneln einander zu sehr.
    man muss zwar ziemlich viel langeweile haben, aber trotzdem hamma gemacht dieses forum.

    ich bin dann mal am verprügeln von Kindern und Ketzern mit meinem rohrstock...
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    MÄDELS! HIER DAS ORIGINAL!!! . dieses forum ist der grund für die satire.

    Das keusche Plauderbrett f
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Hä? Das ist doch genauso Satire Mist wie das andere??

    Sag mal dass es immernoch Leute gibt, die das mit dem vom Threadersteller geposteten Forum nicht checken :lol:

    Das is ne Art Runninggag. Melden sich da an und lachen über ihre eigenen Beiträge . Ich finds geil xD.

    V.a. das vom David Della Rocco und direkt drunter:

    "Werter Herr,

    mir deucht Sie sind eine Tunte"

    . Sehr geil

    Noch besser

    Sapperlot epic!
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    autsch, manche kinder sind so naiv ...
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Fake oder kein Fake. Es ist heftig überhaupt so zu denken. Man kann natürlich denken was man will aber das ist doch zu extrem. Man kann doch kein Kind mit Schlägen und Beten von Ballerspielen abhalten. Ich bitte euch^^
    Ich hoffe also dass das ein Fake ist.
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?


    niemals ... oO guckt euch ma die beitragszahl an... die sind ja genau so hoch wie bei den meisten von uns ich wette mit euch es gibt leute die sind so krass drauf
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Das Forum ist soooo geil hahahahahaaha, ich kann nicht mehr. :lol: :lol:

    Selten einen so unterhaltsamen Fake gesehn Sau geil ^^
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Ich denke schon das es echt ist, immerhin gibt es noch so krasse christen,

    und welcher kommt auf die Idee in dem Forum da einen solchen Thread zu eröffnen und ihn 65 seiten lang zu machen?
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Dachte anfangs eher an Wahrheit doch es gibt eigentlich einen Offensichtlichen Grund, warum mir das dann doch Suspekt wurde:
    "[...]Ich habe natürlich sofort reagiert und meinen Enkel nach Hause gezerrt, um ihm dort 100 Hiebe mit dem Rohrstock zu versetzen und ihn 10 Rosenkränze beten zu lassen.[...]"

    Ist klar, da schlägt jemand nen Minderjährigen 100x mit nem Rohrstock?
    Meines Wissens kann man so etwas heute nicht mehr einfach herum posaunen...
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Vor allem die Sache ndie unter den Avataren stehen :-D :-D


    Registriert: Do 14. Jan 2010, 22:04
    Beiträge: 1015
    Wohnort: In einem kleinen Haus mit offener Tür für redliche Christen, und scharfen Hund für dreckiges Pack.



    Wer schreibt bitte so schnell, so viele Beiträge?
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    alta wenn das echt is.. total krank

    Christen..

    das sind keine christen.. das sind spasten einer sekte .. so krass sind weder christen noch sonst welche religiösen glaubensrichtungen drauf^^
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    und es geht noch weiter im "stellen sie sich vor" thread.
    unbedingt lesen. mein kumpel versucht echt krampfhaft fromm zu sein und doch wird er immer als unredlich bewertet. xD

    sein david della rocco avatar und das wort bruder geben den admins anlass dazu ihn als anderssechsueller und ********** zu bezeichnen. brüller.


    den kot aus das weib schlagend,
    derw0olf
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    ach du wie sind die leute denn da drauf
    wollte mich aus fun anmelden aber wie ich leider bemerken musste, machte mir gott einen strich durch die rechnung xD
    ob der name ****fried Beerthold gebannt wird werde ich wohl leider erst morgen erfahren
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    lies dir doch mal die threads durch, das wird fast als chat verwendet da kommen schon einige beiträge pro tag ich bin zwar auch der überzeugung das es fake ist, aber manche haben ja bekanntlich nicht alle nadeln an der tanne;D
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Hab sowas schon häufiger gesehen aber ich denke das ist ein fake schon allein wegen den 100 Rohstockhieben 1. werden die Eltern das nicht zu lassen 2. hätte der Junge dem Opa ordentlich aufs Maul gehauen (Familie hin oder her so lässt sich keiner behandeln) 3. hätte er es dann bestimmt auch beim Jugendamt gemeldet.

    Sieht ziemlich nach einem fake aus.
     
  18. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Oh man, Dosenfleischen = spammen!
    Ich krieg mich nicht mehr ein, das ist so genial.
    Aber wer zur Hölle hockt sich den ganzen gottverdammten Tag dort hin und postet das..
    das ist ja schon fast bedenklich.
    Die schlüpfen ja richtig in diese Rollen.
    Die sollten mal ein LARP organisieren haha. Mit Schaumstoffrohrstöcken.
     
  19. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    wo lebst du denn?? genau 1-3 passiert bei misshandlung in der familie nicht. und bei den fanatischen religiösen familien erst recht nicht.


    @das omen

    lang kann man sich den mist nicht durchlesen, aber das wortwörtliche übersetzen ist einfach genial...LAL !
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    opa - Google-Suche

    Na, kommt euch hier ein Bild bekannt vor?

    Edit:
    alter mann - Google-Suche

    Oder hier?
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    Also das es sie so einfach darüber reden können wie sie den Enkel quasi von der Sozialen Umgebung isolieren wollen und wie üblich das ist den Rohstock schwingen zu lassen hätte ich niemals gedacht.Der Enkel tut mir total Leid,mit Gewalt und Verboten werden sie da nur auf Gegenwehr stoßen...

    Krass auf jeden Fall,ist ja wie im Irak,als man in der Schule verprügelt wurde,für zu lange Nägel oder ungepflegtes äußeres,vom nicht Hausaufgaben machen mal ganz abgesehen...
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    warum selber an die nase fassen?
    ich glaube das die meisten hier atheisten sind.
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    die leute da sind alle krank. kann man die niht anzeigen? die schlagen ja ihre enkel,kinder oder was auch immer das is...:O
    zu krass ey solche menschen gehörn verbrannt ^^ hab absolut kein verständnis mit solchen freaks,sofort zwangeinweisung

    ah is das ganze forum ein fake? oda nur das thema? weil das ganze forum ist so freakig
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    merkst du wirklich nicht, dass das alles nicht ernst gemeint ist?! >.<
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.