Ein bisschen extrem oder?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Klaus_Metro, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?


    Höhö, is das genial xD


    Gab auch mal neh Zeit lang Jesus Freunde oder sowas, war auch sehr lustig. Wenn ich mich recht errinnere war das sogar Ernst gemeint. Da musste man einen Test mit 50 Fragen bezüglich der Bibel beantworten um sich anmelden zu können-

    Edit;

    Hahaha,...Kleber....,.....

    Edit2;
    Was mich stuzig macht sind die teilweiße sehr realistischen Abstände zwischen Posts. Ich mein das würde doch eine Heidenarbeit machen, die alle manuell zu verändern, oder?
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    ach du heillige sowas ist jah einfach mal krank in welcher Zeit leben die?
    also sowas hab ich echt noch nieee gesehn oder gehört
    einfach nur krank
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Ein bisschen extrem oder?

    das ist ja echt häftig. also von was hab ich noch nicht gehört von meinen freunden. ein schlag aufen hinterkopf weil man besoffen nach hause kam früher aber rohstock tzz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.