Ein Cracker unter uns?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von weheesfunztnicht, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Hallo!

    ich habe mich mal gefragt ob jemand unter uns weilt der cracken kann !?
    hört sich zwar komisch jetzt an, aber ich wollte mal fragen (wenn sich jemand angesprochen fühlt), wie das so ist usw. und die vorgehensweisen, halt nen längeres gespräch führn?
    wenn es einen geben sollte, bestehe eine möglichkeit?

    thx im voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    Ich denke, dazu findest du Haufen von Informationen im Web.
    Nebenbei wird sich jemand, der da wirklich Ahnung von hat nicht zu erkennen geben.
    Man schweigt und genießt.
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    erstens das was mein vorposter sagt, 2 is das schon ne ziemlich komplizierte Materie, du musst mit hex-codes umgehn können, exen durchguggn und eben signifikante dinge sofort erkennen.
    Ich kenn einen, aber zu dem hab ich schon länger keinen kontakt mehr.
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    die werden sich zu erkennen geben, ich kenn den cracker von paraodx z.B., nur mit dem will ich nicht labern, weil der nur englisch spricht :D
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    Is ja schonmal ein 'guter' Start! Wenn du kein Englisch kannst, kannst du alles vergessen, was nur annähernd in Richtung 'Cracken' geht! (zumindest auf einem relativ normalen Niveau) bitte nicht als persönlichen Angriff auffassen
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    dan lern englich was beseres kannste ned finden.

    2. lern ASM das brauchste


    hm paradox is doch zum großteil nur ne deutsche group bzw kommen aus DT
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    ja :D email geschrieben und er hat stfu zurück geschrieben xD

    ja englsich brauchste auf jeden fall, nich nur beim cracken (hab da null Ahnung) aber überall, auch im RL ;)

    lol owned :D
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    ihr seid mir banausen, ich spreche englisch, aber ich habe keine lust mich mit dem die ganze zeit so zu unterhalten, ich mein es wär jetzt nicht schlimm trotzdem wär mir ein deutsch sprechender lieber, aber anscheinend werde ich im raid wohl keinen finden^^
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    Am besten du ließt dir mal n paar Tuts da -> http://www.grn.6x.to/ (deutsch) , da -> http://amadeusreleases.am.funpic.de/AutoIndex/index.php (deutsch) und da -> BiW Reversing - The challenge is yours (englisch) durch.

    Ausserdem schreibt du besser erstmal selbst Programme in ASM um überhaupt Assembly-Language zu verstehen. 8086/88 Assembler Befehlsreferenz <- deutsche Referenz vieler x86 Assemblerbefehle. Falls du da einen Befehl nicht findest, bzw mehr Infos in Bezug auf die Auswirkung eines Befehls auf die Register oder Flags brauchst schaust du hier -> Intel Pentium Instruction Set Reference (Basic Architecture Overview) .

    Einige Compiler für ASM: MASM, NASM, TASM und mein favourite FASM. ^^
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    also so wie ichs versteh, will ers nicht lernen, sondern einfach nur mit einem labern^^

    naja ich rat dir davon ab, falls dus lernen wollen würdest, is doch alles viel zu riskant^^
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    etwas kleineres zu cracken schaffen auch laien, nur wenn du schon eine größere software crackenw illst, solltest du dich schon ein paar jahre mit der materie beschäftigt haben!
    ich habe mich schon etwas beschäftigt, hilft mir aber eher wenig, da ich z.B. in ollydbg nur bei kleinen tools auch ws gescheides erkenne ^^
     
  13. #12 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    Über was willst du dich eigentlich mit dem "cracker" unterhalten? Soll er dir das Cracken beibringen? Ich verstehe nicht ganz wozu du jemanden suchst der cracken kann und deutsch spricht. Vllt bist du auch nur ein bulle .... wer weiß.

    BTW: es gibt sicherlich auch zahlreiche deutsche Tuts übers Cracken aber wenn du richtig tief eintauchen willst dann gibt es nur eine sehr geringe Auswahl an ordentliche Tuts in deutsch. Du solltest außerdem erstmal verstehen wie ein Computer arbeitet. Weist du wieviele Register ein aktueller Intel-Computer heute hat? Weist du wie deine CPU arbeitet, wie sie Dateien in den Stack schreibst, wie sie die Daten popt und pushed und anschließend im Flagregister die Flags setzt um JNZ oder JZ auszuführen. Wenn du das weist, weist du bereits das was du wissen musst zum cracken. Zumindest das allernötigste, falls nicht brauchst du eigentlich gar nicht erst nen richtigen "cracker" mit deiner Frage zu belästigen, denn ich glaub kaum, dass jemand bereit ist dir was beizubringen, wenn du nicht mal sowas von alleine lernen kannst/ willst oder was auch immer. Und wenn du das schon alles kannst, dann bist du auch in der Lage noch mehr zu lernen so wie du es bereits gelernt hast.

    Also viel spaß beim Cracken, und lass dich nicht erwischen.
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: Ein Cracker unter uns?

    Sers,

    Mensch, suchst Du wirklich ein real Cracker in einem Public-Forum?
    Das kann doch nichts werden. Keine Sau, die sich mit der Materie auskennt, antwortet auf so eine Frage. (Außer natürlich Leute, die gerne eben solch einer sein wöllten :D).

    Tipp: Registrier Dich in Mail-listen, die nicht ganz so öffentlich sind, da wirst du höchst wahrscheinlich fündig.

    Gruss,
    MArc
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cracker uns
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.479
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.293
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.997
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.472
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416