Ein Dildo für die Meerjungfrau

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Flofl, 9. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ein Dildo für die Meerjungfrau

    Die "Kleine Meerjungfrau" in Kopenhagen musste schon viel mitmachen: Zweimal wurde sie enthauptet, mehrfach von Kopf bis Fuß beschmiert. Jetzt wurde ihr ein Dildo umgeschnallt.

    Kopenhagen - Wie die dänische Polizei mitteilte, wurde das Wahrzeichen von Kopenhagen außerdem mit grüner Farbe verunstaltet. Unbekannte hätten den Schriftzug "8. März", das Datum des Internationalen Frauentages, auf den Sockel geschrieben. Die Polizei ist sich aber nicht sicher, ob tatsächlich Frauen hinter der Aktion stecken. Das Sexspielzeug und der Schriftzug seien mittlerweile aber wieder entfernt worden.

    [​IMG]
    {img-src: http://www.spiegel.de/img/0,1020,593297,00.jpg}

    Die "Kleine Meerjungfrau":
    Sexspielzeug umgeschnallt​
    Die Figur, die seit 1913 über den Hafen von Kopenhagen wacht, musste in den vergangenen 40 Jahren schon so einiges ertragen. Einmal malten ihr Unbekannte einen BH und eine Unterhose auf den nackten Körper, ein anderes Mal wurde sie komplett im Meer versenkt.

    Die 125 Zentimeter große und 175 Kilo schwere Bronzestatue wurde im Jahr 1913 von dem Bildhauer Edvard Eriksen nach einer Märchenfigur von Hans-Christian Andersen geschaffen. Der Erzählung nach rettet die Meerjungfrau einem schiffbrüchigen Prinzen das Leben und verliebt sich in ihn. Um in die Welt der Menschen zu wechseln, opfert sie ihren Fischschwanz und ihre Stimme. Als der Prinz letztendlich doch eine andere heiratet, stürzt sie sich in die Fluten und verwandelt sich in Meeresschaum.

    Quelle: Spiegel Online

    MfG
    Flofl
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    oh mein gott :D was haben die den gegen frauen? waren bestimmt männer die nie ein frau kriegen ^_° und sich denken "wie blöd das frauen es sich lieber mit deinem dildo besorgen als mit unseren *****"^^

    naja schade das man den hintergrund oder den grundgedanken dieser aktion nicht kennt ^^ :D
     
  4. #3 10. März 2006
    ich glaub eher dass die taeter besoffen waren oder so
    dass tiefere gedanken dahinter stecken bezweifle ich :)
     
  5. #4 11. März 2006
    Das kann ich mir auch gut vorstellen einfach ein paar dichte kerle die sich einen spaß erlaubt hatten.

    Nur warum dan dieses datum ?
    Vielleicht als verwirrung? Naja wer weis ist ja auch egal aber lustig ist es allemale :D

    Irgendwie frag ich mich warum man das "Warzeichen" nicht besser bewacht?

    Area-52
     
  6. #5 11. März 2006
    LöL p_0 befor ich nen dildo verschenke behalt ich ihn kieber für schöne zeiten!!!

    MfG
     
  7. #6 11. März 2006
    Das ist ja mal krank, ich wette die das gemacht hatten, hatten Langeweile.
    Ich frag mich wie die die bronzefigur ins Meer geworfen haben, ich würde das witzig finden, wenn ich da so vorbei gehe, und sehe das so eine Bronzefigur einen Dildo umgesnallt hat.
     
  8. #7 11. März 2006
    Jaja... Die Drogen! +hehe+
    Ne aber ohne scheiss, die waren bestimmt richtig dicht, und haben sich dann auf die *neue* Statue 2std. lang kaputtgelacht!
    Aber wenn ich sone Statue besoffen sehen würde, würd ich vllt. Auch was dran machen =)
     
  9. #8 11. März 2006
    Son Teil wirds doch auch nicht bringen. Wenn sie das Teil umkippen wollen,schaffen die das auch. Daher frag ich mich; was der Aufstand soll wegen so einer Statue -.-
    Jede Ecke findet man doch zerstörte Sachen.
     
  10. #9 11. März 2006
    Na ja, ob Besoffene einer Statue noch einen Dildo umschnallen können ist fraglich...außerdem, wer hat schon nen Dildo zum Umschnallen dabei, wenn er sich besaufen geht? :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dildo Meerjungfrau
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529
  2. [Video] Drunken Dildo Fight

    creative16 , 26. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.209
  3. Dildo Song

    hae?! , 30. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247