Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Black090, 27. Januar 2012 .

  1. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ausserdem wird im Video von Camps im Libanon gesprochen.
    Was soll das Video denn erreichen? Pauschalisierungen? Alle Palästinenser sind Terroristen und bilden auch ihre Kinder zu Märtyrerterroristen aus? Nicht jeder ist in der Hamas oder sympathisiert mit ihnen. Auf beiden Seiten gibt es Extremisten. Nur wurden die meisten Palästinenser die zu den Extremisten zählen durch die Gewalt, Vertreibung und Unterdrückung der Israelis zu solchen gemacht.

    Achso Deutschland bildet übrigens auch Terroristen aus (9/11)

    Fail
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Nimm bitte nicht das Wort "realitätsfremd" in den Mund!

    Die Aussagen Albert Pikes beweisen, dass die Gründung eines zionistischen (NICHT JÜDISCHEN) Staates schon 1871 geplant war. Ich habe dir bereits in der Vergangenheit nahegelegt dich mit der Herkunft der Chasaren zu beschäftigen. Diese sind KEINE GEBÜRTIGEN JUDEN, sondern ein kriegerisches Volk, welches zwischen dem kaspischen und Schwarzen Meer gelebt hat. Ich plädiere dafür, dass sie sich wieder dahin zurückziehen, damit die gemäßigten wahren Juden wieder in Frieden und Einklang mit ihren arabischen Nachbarn in Israel leben können.

    Nimm bitte nicht das Wort "naiv" in den Mund!

    Was in aller Welt schreibst du da bloss? Wirst du von den Zionisten für diese Propaganda bezahlt? Man könnte wirklich meinen du bist selbst einer dieser Typen, vielleicht aber auch nur ein von diesen Kriminellen völlig verblendeter Jude.

    Das Foto ist lächerlich!



    Warum bist du eigentlich wieder über meinen letzten Post hinweggegangen?

    Fehlen dir die Argumente?

    Die Aussagen Albert Pikes werden gerne ignoriert, lassen sich aber nicht leugnen und ich habe das Gefühl wir werden in den nächsten Jahren unser Geschichtsverständnis noch gewaltig überarbeiten müssen. Bist du dir eigentlich der Tatsache bewusst, dass das alles in der totalen Vernichtung AUCH des Staates Israel enden wird?
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Er ist auch so einer!

    Michael Friedmann bekommt klatsche in Türkischer TV-Sendung - YouTube
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Amüsantes Video, läuft in etwa gleich wie hier auf dem forum ab

    Seite A bringt nachweisbare argumente bzgl kriegsverbrechen / morden uvm.

    Seite B versucht durch billige diffamierungsversuche den gegenüber als lächerlich darzustellen.

    Die Technik bewährt sich bei den zionisten schon seit ewigkeiten.

    Herr Friedmann sollte sich auserdem langsam entscheiden ob er nun deutscher oder israeli ist, er fühlt sich ja scheinbar als israeli mit den deutschen vorteilen.
     
  5. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    in dem video ab 2.09min sagt der türke ie haben sich schon daran gewöhnt,in europa schluckt jeder diese worte von ihm. wir hier aber nicht! (bezogen auf friedmann)

    mr.yy bist du nicht der nachfolger von mr.y? sogar das gleiche profilbild drin? und erst zwei beiträge. merkwürdig das ganze!
     
  6. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @MetaL-Locke

    Ja...genau Vertreibung.
    Warum den Vertreibung??
    Weil Palis 6 Kriege angefangen/angezettelt und verloren haben. Klar werden sie vertrieben. Was würden mit den Israel passieren, wenn sie verloren hätten??
    Sei doch nicht so naiv
    Palis haben sich in den letzten 60 Jahren in eine Sackgasse reingebracht.
    Durch ihre Kriege mit Israel haben sie alles verloren


    Das ist die Realität
    Jetzt können sie solange jammern und milliarden von Hilfen beziehen wie sie wollen.
    Solange Hamas was zu sagen hat, werden sie so weiterleben, wie bis her
    @bushido.
    Du hast einfach keine Ahnung. Ich habe dir die Realität dargestellt und du verkraftest sie nicht.
    Noch mal für dich, was ein israelischer Soldat nicht machen darf:
    Jemand anzugreifen, wenn er keine Waffe bei sich trägt ist verboten. Das ist ein israelisches Gesetzt

    So, nun wenn ein Stein geworfen wird, wird ja das Ziel (ein Soldat) angegriffen.
    Will nun dieser Soldat was machen, kann er NICHT, dass diese Person keine Waffe mehr in der Hand hält.
    Das ist wirklich, was da abgeht.
    Daher denken sich die Soldaten einfach. Wir schützen uns einfach durch die eigene Feinde. So wird kein israelischer Soldat zu schaden kommen und auch kein Pali.

    Ja...ich plediere auch dafür.
    Sage mir bitte, wie das konkret ablaufen soll, wenn die arabischen Nachbarn folgende Einstellung haben:

    Download: Unbenannt.jpg | www.xup.in
    Aussage des Bildes
    "and we know that there is no better blood then the blood of jews"

    In den nächsten Jahren wird sich da nix ändern.
    Ich hoffe nur, dass die Jugend, die diesen Manifest von Metal-Locke irgendwann so stark wird, sodass sie Hamas ablösen kann.
    Erst dann wird sich was ändern, denn ihre Einstellung ist vollkommen richtig.
     
  7. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Was für eine verblendete Ansicht. Lies mal ein Geschichtsbuch ...
    Genauso könntest du sagen, warum haben die Sowjets und Amerikaner nur die Nazis angegriffen, schlimm oder?! Wenn du alle Auslöser ausblendest dann bist du einfach nicht disskusionsfähig. Um es in deinen Worten auszudrücken: Sei doch nicht so naiv!

    Wie du sagst (siehe Qoute): Sie wurden vertrieben(durch Beschlüsse des Westens/ des Völkerbundes bzw. der heutigen UNO)! Somit ist jeder Krieg gerechtfertigt. Mit Stolz und Mut haben sie alles versucht um ihre Heimat und Freiheit wiederzuerlangen. Was würdest du sagen wenn dich jemand aus deiner Heimat vertreibt: Jo alles klar die haben ja mal vor 2000 Jahren hier gelebt, deren Geschichte hier vor Ort war nur ein Bruchteil unserer, aber gut ich verstehs! Was für ein Schwachsinn. Du bist einfach ein absoluter Zionist. Es geht hier auch nicht um Judenhass etc., ich habe Israelische Freunde (Meinungen sind gespalten bei denen, kommt drauf an ob die Person frei denkt oder vom Staatenkonstrukt manipuliert wurde[ich sag nur: 3 Jahre(Männer)/2 Jahre(Frauen) Dienst im Militär) und bin absolut kein Rassist oder Judenhasser, auf gar keinen Fall. Ich will auch nicht das die Juden ihren Staat bedigungslos verlassen, dafür ist es eh zu spät. Es muss nur eine humane Lösung gefunden werden. Und momentan sieht es definitiv nicht danach aus... und das ist größtenteils die Schuld Israels.

    PS: Deine dick hervorgehobene Schrift macht deine Aussagen nicht richtiger
     
  8. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Wow, das Bild ist unglaublich überzeugend und strotzt nur vor Ehrlichkeit
    Allein schon die Quelle ...
    "Palestinian Media Watch is an Israeli research institute[...]"
     
  9. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Du hast dich immer noch nicht zu den historischen Tatsachen, die ich in diesem Thread aufgeführt habe geäußert. Du scheinst wirklich keine Argumente mehr zu haben, denn hier wirst du plötzlich persönlich. Das kann ich auch, allerdings basierend auf Fakten. Du verteidigst weder Israel, noch die Juden. Du verteidigst den Zionismus, eine faschistische und gewalttätige Ideologie und du bist unfähig zu erkennen, dass der Zionismus Israel in den Untergang treiben wird.

    Du bist entweder selbst Zionist oder einfach nur ein "nützlicher Trottel", ein Goyim. Und der Begriff stammt nicht von mir lieber Mr.y, so nennen die Zionisten Leute wie dich, die sich, ohne Sinn und Verstand, ohne auch nur ansatzweise zu begreifen, worum es wirklich geht, für den Zionismus einsetzen.

    Wir stellen fest, du scheinst also wirklich auf der Gehaltsliste der Zionisten zu stehen. Was mich lediglich wundert ist, dass sie Leute wie dich engagieren, deren Versuche einer Argumentation jeder Sonderschüler innerhalb von wenigen Sätzen zerpflücken kann. Wie kann man sich bloß für 1000-2000 Euro pro Jahr kaufen lassen. Unglaublich wie tief man sinken kann

    Insofern, solange wie du es nicht schaffst, auf die dir entgegengebrachten Argumente und Fakten einzugehen kann man dich nicht ernst nehmen, mal ganz abgesehen davon, dass du bis heute nicht begriffen hast, wie man richtig quotet.
     
  10. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    ganz aktuell^^

    Gazastreifen: Konvoi von Ban Ki-moon mit Schuhen beworfen - Ausland - FAZ
     
  11. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Keine labert hier von deinen 6 Kriegen merkst du das nicht? Mit Vertreibung meinen wir die anfägnliche Vertreibung, dass versuchen wir dir schon seit einigen Seiten hier im Thread zu erklären.
    Aber darauf gehst du ja nicht ein iwie und kommst dauernd mit deinen 6 Kriegen.
     
  12. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Bleibt beim Thema und von Anschuldigungen und Offtopic-Geschwafel kann hier nicht die Rede sein.
    Auch die zwanghafte Zuordnung zu einer gew. Gruppe hat rein garnichts hier zu suchen, tragt eure Fecht-Duelle per PN aus.
     
  13. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @Accessdenied


    Deine diversen Beleidigungen ziehen nicht, weisst du doch:


    Israel: Meinungsmache als Studentenjob?

    Israel: Meinungsmache als Studentenjob?

    Israel bezahlt Studenten für zionistische Propaganda im Internet

    Medien-Lügen: Israel bezahlt Studenten für zionistische Propaganda im Internet





    ... soviel zum Thema lächerlich, paranoid, gestört und Psychater.



    P.S.: Ich kann mich nicht erinnern von einer zionistischen Weltverschwörung gesprochen zu haben. Die Phantasie geht mit dir durch.
     
  14. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @Metal-Locke.
    Der Meinung bin ich auch.
    Nur wenn man sich die 60 vergangene Jahre anschaut, wird einem klar, dass es dort keine humane Lösung gibt.
    Natürlich gibt es Fanatiker auf beiden Seiten und es gibt auch Palis und Israelis die friedlich miteinander leben können.
    Aber leider sind die zweite Gruppe in Minderheit auf beiden Seiten.

    Israelis Seite:
    Sie wollen Sicherheit, daher wählen sie eher die rechte Partei von Netanjahu.

    Palis Seite:
    Sie wollen Land. Daher wählen Sie eher Hamas, die das den einfach seit Jahren verspricht, aber nichts ausser Armut erreicht.

    Verstehst du? konservative Israelis und radikale Hamas werden nie Frieden miteinander schließen können.

    Es kann höhstens der Status erreicht werden, wie zwischen Nord und Südkorea.
    Ahja?? und was ist mit der anfänglichen Vertreibung von Juden vor 2000 Jahren?
    Haben sie jetzt auf immer und ewig kein Recht auf einen eigenen Staat?
    Wobei Sie in diesen 2000 Jahren entweder geächtet und in ruhe gelassen wurden?

    Da willst du mir noch sagen, dass du auch zwei Seiten der Medalie siehst.

    @Metal-Locke
    Das ist eine echt lächerliche Aussage...
    Israel gab es noch vor Babylon...."Bruchteil"
    Grad hast du mir bewiesen, dass du da nicht so aufgeklärt bist.

    @Bushido....
    Bushido, ich weiss, was du vorschlägst.
    Israel soll sich auf die Grenzen von 1967 zurückziehen, und Europa wird die Sicherheit garantieren.
    Wenn man sich anschaut, was für Regierungen in den umliegenden Ländern gewählt werden, ist und bleibt das ein Traum für immer, der Israel macht hier kein Selbstmord.
     
  15. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich sage dir was die Konsequenz sein wird, wenn das nicht passiert.

    Die totale Vernichtung des Staates Israel und du wirst durch deine Unterstützung der Zionisten deinen Beitrag dazu geleistet haben!

    Falls du es noch nicht gemerkt hast, der 3. Weltkrieg steht vor der Tür, und diesmal, sollte er nicht verhindert werden, wird er auch vor deiner Haustür stattfinden, welches man dann wohl als ausgleichende Gerechtigkeit werten muss. Manche lernen immer erst dann, wenn es zu spät ist.


    P.S.: Du bist immer noch nicht auf die Fakten eingegangen, die man dir hier diverse Male vorgelegt hat.
     
  16. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Als würden sich die palästinensischen Massenmörder mit den Grenzen von 1976 zufrieden geben. Die Hamas hat klar gemacht, das Ziel heisst ein judenfreier Naher Osten. Erst wären es die Grenzen von 1976, dann die von 48, dann keine mehr.

    So, gehe jetzt mal die letzten Posts bei der zionistischen Weltverschwörung abrechnen, muss ja auch mein Geld verdienen :lol:
     
  17. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Die Grenzen von 1967 sind von den Palästinensern einschließlich der Hamas 2008 nachweislich angeboten worden. Dieses Angebot ist von den von dir unterstützten kriminellen Zionisten zurückgewiesen worden.

    Welche zionistische Weltverschwörung? Siehst du diese irgendwo?


    Du bist doch mit deinem letzten Post erst aufgelaufen, wie oft willst du dich noch selbst demütigen? Bist du masochistisch veranlagt?

    Aber mach ruhig weiter, das vereinfacht mir die Arbeit.
     
  18. 2. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Nach 2000 Jahren kann man nicht einfach so wiederkommen und sagen "Jo dort haben mal meine Vorfahren gelebt, haut ab hier"
    Wie ich bereits erwähnte, so könnten die Nachkommen vieler Völker die irg. wann existiert haben aufeinmal Anspruch auf verschiedene Gebiete erheben, deiner Logik nach.
    In der Zeit hat sich die Welt gewaltig verändert, man kann nicht einfach wieder sagen "Jo ich wills so wie's vorher war"
    Die Juden die das beanspruchen haben nichts mehr mit diesem Fleck Land am Hut, im Gegensatz zu den Palis die dort nun seit 2000 Jahren leben und deren Heimat es nun ist.


    Wie ich bereits mehrfach erwähnte, das Judentum ist eine Religion und keine Nationalität.
    Wo ist das Problem, wenn sie sich einfach in irg. nem Land niederlassen und dort leben?
    Gibt doch genug Juden die in Deutschland, England, USA und sonstwo wohnen.
    Wieso wundert man sich, dass die Palis das nicht akzeptieren wenn man sie dort vertreibt?
    Meinst du irg. ein anderes Volk hätte sein Land einfach so aufgegeben?
    Denkst du die Amerikaner würden ihr Land aufgeben wenn Nachkommen von Ureinwohnern dort ihr Land wiederhaben wollen? Denkst du irg. ein anderes Volk würde das machen?
    Wie gesagt, was vor 2000 Jahren passiert ist, ist vor 2000 Jahren passiert, die Welt von damals hat nichts mehr mit der Welt von heute zu tun.
     
  19. 3. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @Gaara

    Das machen sie doch schon seit 2000 Jahren. Jeder weiss wohl, wie ist es ihnen dabei ergangen.
    Warum muss dann dieser Volk wieder irgendeinen Umsturz erwarten bis mann sagt "Ja die Juden sind schuld"

    Nene....keiner hat 1948 gesagt "haut ab hier".
    Wie ich auch bereits mehrfach erwähnte, dass man einen jüdischen Staat auf den Gebiet errichtet hatte, wo die Juden schon ohne hin gelebt haben.
    Und Palis sollten dort leben, wo sie gelebt haben.
    Aber Palis und die arabische Welt waren gierig....alle wollten ihren Nutzen daraus ziehen, wenn diese ursprünglich kleine jüdische Gebiete verschwinden

    Aber es kam umgekehrt. Also brauchen sie sich nicht zu beschweren...
    Ihr stellt das die ganze Zeit dar, als hier die europhaischen Juden kamen und alle vertrieben hätten.
    So war das nicht

    Sie kamen in die jüdischen Gebiete, wo schon Juden gelebet haben.
    Die Vertreibung begann mit den Kriegen. Ursprünglich sollten Juden wie vor 2000 Jahren vertriebne werden. Aber es ist umgekehrt verlaufen.
    Das ist die Wirklichkeit

    Jaa!!! genau, jetzt wende mal diesen Satz auf die Juden.

    Das ist vielleicht für dich so, aber für einen Volk, der jeden und alles überlebt hat und seit 5700 noch was existiert ist das nicht so.


    @Bushido
    Sorry...aber alles was ich gesehen oder was mir auffiel, hab ich beantwortet.
    Poste bitte noch mal deine Fakten und bitte auf deutsch.
     
  20. 3. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Da du es in anderen Sprachen offenbar nicht verstehst:

    Mr.y , seit Jahren bringst du immer wieder die selben, die allerselben Argument.
    Nichts! hat sich geändert immernoch gleich! Und die Antworten auch immer pro Pali!
    Langsam musst du doch merken, dass du der Geisterfahrer auf der Auohnenbahn bist und nicht die anderen alles Geisterfahrer!
    Aber sie sind ja selber schuld, hatten 6!mal die Chance die auszuweichen und immer wieder sind sie in die falsche Richtung gefahren! Selber Schuld! Sie wollen keinen Frieden sondern wählen immer ihre gleiche Spur und wundern sich dann dass Ich sogar nachts Zettel auf die Autobahnwerfe und sage dass ich morgen wieder hier diese Richtung fahre! Und sie fahren trotzdem mit Kindern im Auto die sie als Schutzschild missbracuehn.
     
  21. 3. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich habe dir die Aussagen Albert Pikes sogar inhaltlich auf Deutsch wiedergegeben, und du bist nicht darauf eingegangen geschweige denn, dass du in der Lage gewesen bist das kostenlose Übersetzungsprogramm zu nutzen. Was machst du überhaupt im Diskussionsbereich eines Politikforums, wenn du unfähig bist die Tools, die dir das Internet zur Verfügung stellt, zu nutzen.


    Ich werde dir jetzt die israelrelevanten Teile der Zitate Pikes hier übersetzen und erwarte eine ausführliche Reaktion deinerseits darauf:


    Albert Pike (einer der wichtigsten Freimaurer) hat 1871 drei Weltkriege angekündigt. Zwei davon sind bereits genau so eingetreten, wie vorhergesagt.



    Der zweite Weltkrieg hatte von Anfang an das Ziel der Gründung eines Staates Israel, welches so manches geschichtliches Ereignis in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt. Aus dieser Sicht muss man leider feststellen, dass man mit der Gründung des Staates Israel in Palästina die gesamte Region BEWUSST destabilisieren wollte, um das Ganze in einem Weltkrieg enden zu lassen. Der dritte Weltkrieg wird zur totalen Vernichtung AUCH des Staates Israel führen. Du kannst dich also entscheiden. Totale Vernichtung, die auch dich u.U. treffen wird oder Frieden, indem man nachgibt und Zugeständnisse macht bzw. sich endlich an die Vorgaben und Entscheidungen der internationalen Gemeinschaft hält.


    Wir werden und das prophezeie ich heute unser Geschichtsverständnis noch gewaltig überarbeiten müssen und besonders die Leute, die heute aber auch wirklich alles als Verschwörungstheorie abtun.
     
  22. 4. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @Bushido....

    puuuuhh....dein Verstand ist voll mit irgendwelchen pseudo-wahrheiten verseucht.
    Die Aussage:

    Also das heisst, dass Hitler einen israelischen Staat gründen wollte. Dass Stalin einen israelischen Staat gründen wollte. Dem Hitler ging es nicht darum, die Juden auszurotten. Dem Stalin ging es nicht darum, dass Komunismus in europa herrscht.

    Also ich weiss wirklich nicht, auf welchem Planeten du lebst.

    Illuminaten haben Differenzen zwischen Judentum und Islam in die Welt gebracht??

    Also im Koran spricht der Mohammed gut über die Juden.
    Am Ende des Buches spricht er schlecht über sie, was auch immer da vorgefallen möge.

    Illuminaten haben gar nix gemacht (ich finde es schon lächerlich darüber zu reden)
    Differenzen bestanden schon vor 1000 Jahren. Genauso wie zwischen Christentum und Judentum.

    Internationale Gemeinschaft kannst du vergessen, das kannst du sehr gut an Syrien erkennen. (Russland, China, USA, Europa ziehen nie am gleichen Strand)
     
  23. 4. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Eigentor!

    Dies ist keine Pseudowahrheit lieber Mr.y, sondern eine historisch dokumentierte Tatsache, auch wenn es im Geschichtsunterricht nicht besprochen wird. Wie du auf Basis des kleinen Teils der Übersetzung zu diesem Schluss kommst (der englischen Sprache bist du ja gar nicht mächtig, um die Gesamtzusammenhänge zu verstehen) bleibt dem Leser deines Schunds, anders kann man es gar nicht bezeichnen, wohl verborgen.

    Nein, beide hatten nicht das Ziel, sondern waren aller höchstens Marionetten. Es geht hier um eine ganz andere Gruppierung, die hinter diesen Verschwörungen (keine Theorien) steckt. Wenn du willst kannst du sie Illuminaten nennen.

    Das solltest du dich lieber selbst fragen.

    Das sollte das Ziel sein und wenn du nicht völlig weltfremd lebst und denkst, dann dürfte dir mittlerweile aufgefallen sein, dass genau das von Pike beschriebene Szenario des 3. Weltkriegs mit exakt den Eigenschaften vor der Tür steht.

    Religion ist auch nur ein Kontrollmechanismus. Das trifft insbesondere auf Christen, Juden und Muslime zu.

    Wenn einer der wichtigsten Freimaurer dies in dieser Form gesagt hat, dann solltest du mal darüber nachdenken, warum du dies lächerlich findest. Das liegt wohl daran, dass du deinen Verstand nicht den wirklich wichtigen Dingen widmest, sondern auf das "Geseiere" von Amateuren hörst, die dies alles als Verschwörungstheorie abstempeln, selbst aber keine Ahnung haben, wovon sie überhaupt sprechen.

    In Syrien agieren ausländische Kräfte (CIA/Mossad/MI6/SAS und andere Sondereinheiten), sowie Islamisten und Terroristen, die schon in Libyen Terror verbreitet haben, und die versuchen das Regime mit Gewalt zu stürzen. Russland und China machen es hier genau richtig und blockieren den widerlichen Imperialismus und die Kriegstreiberei westlicher Nationen.
     
  24. 16. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Fortsetzung der Diskussion aus dem anderen Thread

    Explosionen erschüttern Bangkok - Israel beschuldigt Iran - RR:Board



    Er hat sie vorhergesagt, das ist richtig.

    So? Warum? Es ist alles genau so eingetreten wie er es vorhergesagt hat! Das mag dir nicht gefallen, aber das Verleugnen von Fakten hilft dir da jetzt auch nicht.

    Das war doch das Ergebnis des 2. Weltkrieges.

    Jetzt kommts...

    Wer hat das gesagt?

    Wer hat das gesagt?

    Wer hat das gesagt?

    Wer hat das gesagt?

    Zumindest war das Ergebnis eine deutsche Niederlage, das wirst du wohl kaum bestreiten.

    Lies dir die Aussage Albert Pikes, die ich dir übersetzt habe noch einmal durch.

    Das Ziel eines dritten Weltkrieges ist die ZERSTÖRUNG Israels und des politischen Zionismus und der islamischen Welt und falls du es nicht bemerkt hast,

    GENAU AUF DEM PFAD BEWEGEN WIR UNS IM MOMENT!

    Auch dein Israel wird GNADENLOS untergehen!

    Oh mein Gott, "das gelbe Forum", Satanist!

    Versuch es bitte noch mal. Danke.




    P.S.: Wenn du Albert Pike verstanden hast, was, wie ich befürchte, noch länger dauern wird, dann habe ich da gleich die nächsten Fakten, die ich dir "vor den Latz knallen" werde. Es bleibt also weiterhin spannend.
     
  25. 17. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Alle Nationalisten, Nürnberger Gesetzte etc....


    Ja zufälligerweise, eigentlich sollten die Juden von der Welt verschwinden
    Also hat Pike daneben gelegen. Juden dürften nicht mal existieren, ganz zu schweigen von nem eigenem Staat.
    Und Pike konnte gar net spekulieren, dass die Juden überhaupt überleben, weil kein Land hat sich dafür eingesetzt während des Krieges, die Juden zu verteidigen. Es ist einfach ein Zufall gewesen. Es gab keine Anzeichen für ihr Überleben, ganz zu schweigen von der Gründung eines Staates.
    Das hat niemand gesagt, das hat man schon umgesetzt, in dem man russische Panzer für die deutschen Autobahnen entwickelt hat. Der Trick dabei war, dass diese Panzer erstmal mit Ketten durch die Schotterwege fahren. Dann die Ketten ablegen und mit normalen Rädern auf den Autobahnen fahren. Es wurde schon gebaut. Hitler kam einfach zuvor.
    Also lag Pike auch hier daneben, oder konnte er hellsehen und sagen, dass Hitler zuerst angreift und verliert und die Juden überleben^^
    Also die schlimmsten Spekulaten würden sich nicht trauen so eine Prognose zu stellen.

    Ich kenne jetzt diesen Forum nicht....
    Aber in Pikes Brief vom 15. August l871 steht eindeutig:
    Hier ist eindeutig zu entnehmen, dass seine Vorstellungen darauf abzielen diese Luzifers Lehre zu verbreiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.