Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Black090, 27. Januar 2012 .

  1. 17. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Richtig, aber was hat das mit den Aussagen Pikes zu tun, er hat das doch gar nicht bestritten.

    Das ist laut Pike das Ziel des dritten Weltkrieges. Allerdings soll auch der Islam vernichtet werden, das solltest du in deinem blinden Fanatismus für den Zionismus und Israel nicht vergessen.

    Wieso hat er daneben gelegen, der 3. Weltkrieg steht doch erst bevor, in dem Israel wie auch der Islam sich gegenseitig vernichten sollen. Das Mahl ist doch bereitet, die Zionisten suchen doch lediglich krampfhaft seit Monaten nach einem Grund für eine Attacke und führen jede Menge False Flag Operationen durch, um diese auf den Iran zu schieben.

    Lies dir doch noch mal die gesamte Vorhersage durch. Dann wirst du feststellen, dass ALLES was er vorhergesagt hat bis jetzt eingetreten ist.

    Es ist nichts Neues, dass bestimmte Kreise der Freimaurer und anderer dubioser Geheimgesellschaften Luzifer anbeten. Macht das das Ganze nicht noch widerlicher, wenn du das in den Kontext mit den Vorhersagen setzt, zumal diese dann auch noch eingetreten sind.

    Müsstest du dann nicht erst recht hinterfragen, was man dir in der Schule und in den Medien als Wahrheit verkauft hat?
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Nein nein....
    Sei da bitte genauer.
    Er dachte, dass das es nach dem dritten Weltkrieg passiert.
    Eigentlich wäre das bereits wäre das bereits im zweiten Weltkrieg fast passiert.

    Merkst du den Unterschied?
    Er hat gar nix vorhergesehen. Juden wären im zweiten Weltkrieg vernichtet worden, aber ein Zufall verhinderte das.
    Genauso wie die Arier die herrschende Rasse wäre, oder dass Komunismus in Europa herrschte.
    Nur durch einen glücklichen Zufall ist das nicht passiert.


    NOch mal....
    Er hat deswegen daneben gelegen, weil die Juden schon vor über 60 Jahren ausgerottet werden sollten, ganz zu schweigen von ihrem eigenen Staat.
    Er hatte einfach Glück.

    Ahja??? ich glaub so zwischen 1939 und 1945 hättest du das nicht behauptet.
    Das tue ich nicht, weil ich weiss, dass das korrekt ist.
    Ich weiss auch, woher dieser Begriff "Luzifer" überhaupt stamm bzw. woher der Begriff "Hölle" usw stamm.

    Und deswegen, ist es für mich ein dummer schwachsinn, was Pike sagt.
    Wenn du wirklich wüsstest, was Israel denkt, dann würdest du wissen, dass zwar Lieberman usw auf einen Angriff pledieren, aber nur aus politischen Gründen.

    Israelis höhste Militärs unterstützen diesen Angriff gar net, sie bereiten sich lediglich auf jeden Ablauf.
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ist es aber nicht und das ist Fakt und somit stimmt seine Vorhersage zu 100%.

    Du hast die Vorhersagen überhaupt nicht verstanden, insofern ist deine Aufforderung an mich genauer zu sein nicht nur albern, sondern vollkommen absurd.

    Mit der Aussage belegst du wieder, dass du NICHTS verstanden hast.

    Welcher Zufall war denn das? So ein Unsinn.

    Fakt 1) Die Juden sind nicht ausgerottet worden.

    Fakt 2) Der zweite Weltkrieg hat zur Gründung eines jüdischen Staates geführt. Vorhersage voll eingetroffen und seitdem herrscht "Zoff" im Nahen Osten, der sich momentan in einen möglichen 3. Weltkrieg zuspitzt.

    PRUUUUUUST, sischer dat, :lol: das glaubst du doch wohl selbst nicht. Drei Weltkriege vorhergesagt, zwei Volltreffer bis in alle Einzelheiten und der dritte steht bevor und das nennst du Glück?

    Was soll die Aussage denn? Die Aussage Pikes stammt aus dem 19. Jahrhundert, weit vor den Weltkriegen.

    Meine Aussage bezog sich eigentlich auf etwas völlig anderes, nämlich die Tatsache, dass Pikes Vorhersagen unser Geschichtsverständnis der letzten 120 Jahre komplett in Frage stellt, es sogar größtenteils widerlegt. Vielleicht solltest du dich mal Fragen welche Rolle Freimaurer und andere sogenannte Geheimgesellschaften wirklich spielen und in wie fern sie die Geschicke der Welt leiten.

    Im Übrigen verweise ich dich auf die Tatsache, dass es sich bei der Anbetung Luzifers durch Pike, sowie seiner Mitgliedschaft im KKK um einen HOAX handelt. Es gibt KEINE Beweise dafür.

    Vielleicht informierst du dich stattdessen mal über "Bohemian Grove", wo vornehmlich Staatsmänner (u.a. auch US Präsidenten) eine große Steineule anbeten und satanische Rituale vollziehen.

    Vielleicht informierst du dich mal über den Duxtroux Fall in Belgien und die zwar nicht nachgewiesenen aber zu 99% sicheren Verwicklungen hochrangiger Persönlichkeiten in diese Verbrechen.

    Vielleicht beschäftigst du dich mal mit den homosexuellen Ritualen der Mitglieder von Skull & Bones und fragst dich wie krank unsere sogenannte Elite ist!

    Alles Themen, die dringend angesprochen werden müssten, es aber nicht werden, weil sie die wahren Abgründe der Reichen und Mächtigen schonungslos aufzeigen und Leute, wie du, dies alles als VT abtun um den harten Fakten nicht ins Auge sehen zu müssen.

    Liebermann ist ein Faschist und Kriegstreiber! Das was Pike sagt ist kein Schwachsinn, du verstehst es nur nicht. Das ist das Problem und dabei ist es eigentlich überhaupt nicht schwer zu verstehen.

    Es stimmt, dass es Warnungen des MOSSADs und ShinBeths gibt, allerdings von den EHEMALIGEN Chefs der beiden Dienste. Von Warnungen aus dem Militär ist mir auf Anhieb nichts bekannt. du könntest dazu bitte mal Quellen liefern.
     
  4. 17. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    stimmst du mir zu, dass Pike eine satanistische Lehre nach dem dritten Weltkrieg verbreiten wollte?

    Das hab ich bei WDR in einem Bericht gesehen. Ich kann jetzt echt kein Bericht darüber finden.
    Da war ein deutscher Journalist im Fernsehen.
    Zunächst hat er die israelischen Zeitungen aufgezeigt, worin das Thema behandelt wurde.
    Dann hat er Pressekonfirenzen von israelischen Politikern von Liebermann bis Marien-Militärs vorgestellt.
    Und das krasse war eben, dass Liebermann zwar sagte: "Iran muss aufgehalten werden"
    aber je näher man von Politikern zu den Militärs kam lautet die Botschaft
    "wir müssen uns auf jedne Ablauf bereiten, einen erstanschlag haben wir nicht vor"

    Verstehst du diese Differenzen?
    Wenn ein Liebermann sowas sagt, dann will er nur erreichen, dass der Rest der Welt Druck auf Iran ausübt.
    Aber sobald es um die millitärische Handlung geht werden ganz andere, eher friedlichere Töne aufgeschlagen.
     
  5. 17. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    von gestern:

    Israel dreht Palästinensern den Solarstrom ab

    Mit deutschem Geld wurden im Westjordanland Solarmodule errichtet, sie versorgen viele Palästinenser mit Strom. Doch plötzlich will Israel die Anlagen abreißen.
    Israel droht mit dem Abriss, in sechs Gemeinden wurden in den vergangenen Wochen sogenannte "Stop Work"-Anordnungen erteilt, das ist der erste Schritt zu einem Abrissbefehl. Das Problem: Die Anlagen stehen im sogenanntem C-Gebiet, das 60 Prozent des Westjordanlands umfasst und von Israel verwaltet wird. Gebaut werden darf dort nur mit israelischer Genehmigung, doch die gibt es so gut wie nie - zumindest nicht für Palästinenser.


    Die Bewohner leiden daher unter schlechten Straßen, Strom- und Wassermangel, sie können keine Landwirtschaft betreiben und keine Fabriken bauen. Deswegen leben im C-Gebiet nur noch 150.000 Palästinenser, dafür aber 310.000 bestens versorgte israelische Siedler. Das Solar-Projekt sollte dazu beitragen, das Leben für Palästinenser in den C-Gebieten ein wenig erträglicher zu machen. Genau das gefällt Israel offenbar nicht.


    Signal an die Bundesregierung

    Manche der Anlagen stehen dort schon seit zwei Jahren, schwer vorstellbar, dass die Behörden sie erst jetzt bemerkt haben wollen. "Die Abrissbefehle sollen ein klares Signal an alle EU-Länder sein: Mischt euch nicht ein, investiert nicht in den C-Gebieten", sagt Projektgründer Noam Dotan. Das Signal könnte vor allem Deutschland gelten. Denn die Bundesrepublik hat den größten Teil des Projekts finanziert, mit insgesamt rund 600.000 Euro, umgesetzt wurde es von der Hilfsorganisation Medico International und der von den beiden Israelis gegründeten Organisation Comet-ME.

    Q:Westjordanland: Israel dreht Palästinensern den Solarstrom ab - SPIEGEL ONLINE
    Interner EU-Bericht zu Israel: Israel gefährdet Zwei-Staaten-Lösung - YouTube
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Nein, weil es Schwachsinn ist, ein HOAX, und wenn du nicht weißt was ein Hoax ist, dann schlägst du es hier nach: WWW leo.org.


    Quelle bitte, so dass das auch jeder hier nachlesen kann. Behaupten kann ich auch viel.



    P.S.: Es ist beschämend wie wenig du auf die Antworten deiner Diskussionspartner eingehst. Du übergehst die wichtigen Passagen einfach. Aber ich vermute einfach mal dir fehlen die Argumente.
     
  7. 18. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    ich verstehe echt nicht, wie du sagen kannst, dass das ein HOAX sein soll.
    In seinem Brief vom 15. August 1871 an Mazzini

    steht doch schwarz auf weiss:

    wie kannst du den seine eigene Briefe, Gedanken als Gerücht bezeichnen???

    weitere Beweise, dass er ein Satanist war:

    ILLUMINATEN

    und noch mal ein Beweis für dich, was für ein Satanist der Pike war:
    (Auszuge aus -La Femme et l`enfand dans la France-Maconnerie Universelle -Weib und Kind im französischen Universalmauertum- von A.C. de la Rive S. 558; sowie -Occult Theocrasy- von Lady Ouenesborough, S. 220)

    Gib mir endlich paar Beweise, die schwarz auf weiss stehen und besagen, dass er kein Satanist war.
     
  8. 18. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Der Eulenspiegel? Ist das dein Beweis? LOL! Nicht zu glauben, wenn ich so eine Quelle anführen würde, würde man mich zu Recht in der Luft zerreißen.

    Im Übrigen ist das keine wortgetreue Übersetzung des Briefes! Da sind jede Menge Interpretationen vom Autor vorgenommen worden. Die Originalkommentare zu den Weltkriegen findest du in meinen Posts weiter oben im Thread.

    Nur leider hat dies NICHTS mit Pike zu tun, es beschreibt lediglich Wesenszüge des Satanismus.

    Du hast behauptet er sei Satanist, du bist in der Beweispflicht!

    Du hast nicht einen kredibilen Beweis vorgebracht!
     
  9. 18. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    noch mal kurz zu dem eigentlichem Thema:

    No File | www.xup.in


    poste noch mal bitte seine Briefe im Original hinein.
    Ich laß vorhin diesen Mist nicht, aber nun möchte ich dir beweisen, dass er ein gewöhnlicher Spinner ist.

    Als ob Christentum, Islam und Judentum im "dritten" Weltkrieg untergehen....
    genauso lächerlich, als du behauptet hast, dass Israelis bald angreifen, nur weil sie irgendeinen Treibstoff bestellt haben.
     
  10. 19. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Human Shields (Auszug Wikipedia) -- > By Israel

    Human shield - Wikipedia, the free encyclopedia

    20 July 2006: Israeli Soldiers use civilians as Human Shields in Beit Hanun

    20 July 2006: Israeli Soldiers use civilians as Human Shields in Beit Hanun | BTselem

    Israeli soldiers use two Palestinian minors as human shields

    Israeli soldiers use two Palestinian minors as human shields | BTselem

    pic.php?f=1b_human_shield_boy_soldiers.jpg
    {img-src: //www.uruknet.info/pic.php?f=1b_human_shield_boy_soldiers.jpg}


    http://windowintopalestine.blogspot.com/2010/05/israeli-soldiers-continue-to-use.html


    ...und es lassen sich beliebig mehr Vorfälle finden. Soviel also zum Thema "Human Shields"

    Was jetzt?


    Ich habe dir zum Einen bereits kredibile Quellen dazu geliefert und zum Anderen längst bewiesen, dass Pike kein Spinner war.

    Du kannst deine Behauptungen nicht belegen und das ist dein Problem.

    Schau in den Nahen Osten und ins Mittelmeer und die Masse an Soldaten und Kriegsschiffen, die sich dort befinden. Es gibt 32 amerikanische Stützpunkte rund um den Iran und mittlerweile befinden sich drei Flugzeugträger dort. Wenn du in deiner Naivität glauben willst, dass sich ein Krieg gegen den Iran innerhalb kürzester Zeit erledigen wird, wirst du dich getäuscht sehen.

    Vielleicht hast du vergessen, dass sowohl China, Pakistan, vor allem aber auch Russland deutlich gemacht haben, dass sie weder einen Angriff auf Syrien, noch auf den Iran hinnehmen werden. Was ein Krieg zwischen Israel / dem Westen und Russland/China/Pakistan und dem Iran bedeuten würde, solltest du dir eigentlich selbst ausmalen können.

    Die Diskussion drehte sich um die Haltbarkeit des Treibstoffes. Die Behauptung dieser würde sich nicht lange halten stammte ursprünglich nicht von mir. Ich habe auf Basis der Aussage eines anderen Users die Schlussfolgerung gezogen, dass wenn der Treibstoff nicht lange haltbar ist, ein Angriff kurz bevor stehen muss. Im Übrigen gab es, wenn man sich die vergangenen zwei Jahre ansieht, reichlich Versuche des zionistischen Regimes einen Angriff auf den Iran zu starten.

    Da es aber vermutlich doch so ist, dass der Treibstoff viel länger haltbar ist, wurde der Kauf wohl zweifelsfrei für einen Krieg gegen Syrien und den Iran vorgenommen. Das wird deutlich, wenn man sich noch einmal die Unmengen an Treibstoff ansieht, die dort gekauft wurden.

    Insofern war meine Aussage in dem Thread keineswegs falsch, du hast nur wie immer nicht richtig gelesen, bzw. nur die Hälfte verstanden.
     
  11. 1. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Israel kappt zwei palästinensische Fernsehstationen
    29.02.2012, 15:09 Uhr,

    Am Mittwoch haben israelische Behörden Ausrüstung von zwei populären palästinensischen TV-Kanäle beschlagnahmt. Grund: Die Sender hätten über keine von Israel ausgestellte Sendelizenz verfügt und würden die TV-Signale legaler Sender stören.


    Israel kappt zwei palästinensische Fernsehstationen - DIGITALFERNSEHEN.de


    Ist doch zum lachen! Israel provoziert mal wieder!
     
  12. 1. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Die Nerven liegen halt blank. Man will den Iran angreifen, braucht aber die USA dazu, die wollen aber ganz offensichtlich nicht. Dann stänkert und provoziert man halt wo es geht.
     
  13. 2. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    hmm.... das wird aber seine folgen haben? oder was meinst du?
    rache kommt immer zurück.....
     
  14. 2. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    also zu dem Bild....

    erstmal die Quelle: Defence for Children International - Palestine Section
    oder "Palestine Monitor" ????

    Bushido...bitte...würde da stehen "Israeli Monitor" hättest du laut stark geschriehen "PROPAGANDA!!!"

    Zu dem Bild.
    der Junge Mann soll ein Schild gewesen sein???
    Ich beschreibe mal, was ich da sehe:

    1.Eine Mauer
    2.Ein junger Mann in der Hocke mit dem gedukten Kopf.
    3.Ein Soldat der auf irgendwas/wen zielt.

    Meine Interpritation:

    1. Eine Mauer ==>bietet Schutz, für alle, die da sind. Wozu braucht dann der Israeli den festgebundenen Palistinänser? Der ist eher ein Klotz am Bein, da er sich nicht schnell mit ihm wegen kann.
    2. Ein junger Mann in der Hocke mit dem gedukten Kopf ==> es ist offensichtlich eine Schutzstellung für ihn selbst. Es ist auf der Welt überall bekannt, dass man in die Hocke gehen soll und sein Kopf ducken soll, wenn man in so einer Gefahr ist.
    3. Der Soldat, der damit beschäftigt ist, zurück zuschissen. Es macht gar nix, was vermuten lässt, den jungen Mann da irgendwie als Schutzschild zu benutzen.
    Würde der junge Mann irgendwie ausserhalb vor dem Soldaten sein, dann könnte man das denken.
    Auf dem Bild ist er eindeutig hinter der Mauer in der Schutzstellung.

    Also kein hier kein De** erzählen, dass er als "Schutzschild" missbraucht worden ist.
    Es ist einfach eine typische palistinänsische Hetze.

    Hier ist übrigens die Realität:
    Hamas bereitet schon kleine Kinder als Selbstmordattentär vor, um so viele Frauen und Kinder wie möglich zu töten, denn sie haben zu kleine Ei** um sich mit Soldaten anzulegen.
    Diese Botschaft des Bildes ist eindeutig.
    Bild

    Das folgende Bild braucht kein Mensch zu erklären, es ist jedem klar:

    Bild
     
  15. 2. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas


    komm, das bild ist doch genauso propaganda. ein zusammengeschnipseltes bild, welches israelische soldaten als friedliche und humane wesen zeigt, die katzen streicheln, alten männern helfen und kleinen palestinänsern die hand geben. natürlich gibt es das, aber eher die ausnahme würde ich sagen. ich kann nur sagen, dass ich anderes gesehen habe, als ich in palestina war. soldaten bespucken und treten kleine kinder beim grenzübergang und beschimpfen diese dabei. ganzkörperdurchsuchungen mit schiekanen und schlägen am grenzübergang. nix mit händeschütteln oder so. ich will jetzt auch nicht behaupten, dass dieses von mir gezeichnete bild der israelische armee so immer stimmt, aber high 5 und alles rosa ist quatsch, sorry..
    es gibt immer zwei seiten. dass das mit den palestinänsern auch so ist, hab ich ebenfalls erfahren. palis, die israelies bespucken und beschimpfen einfach nur weil sie existieren. wie gesagt, nix ist schwarz weiß. es gibt gut und böse auf beiden seiten.

    cheerios
     
  16. 2. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich wollte lediglich deutlich machen, dass die Leute , die du verteidigst eben doch menschliche Schutzschilde nutzen und damit genau das machen, was sie den Palästinensern immer vorwerfen. Das nennt man dann wohl Heuchelei was die Zionisten praktizieren.

    Im Übrigen wandelt sich auch in Israel das Bild. Mittlerweile sind weit über 2/3 der Menschen z.B. gegen einen Krieg mit dem Iran. Man hat auch dort die Nase gestrichen voll.

    Iran: Low Support Among Israelis For Solo Attack, New Poll Shows

    Ich würde an deiner Stelle deine Einstellung mal überdenken.
     
  17. 2. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich glaube nicht das die gegen Soldaten kämpfen eher gegen die von den USA gesponserten Kampfjets, dann noch Panzer made in USA und vielleicht noch gehen die Raketen die von Ubooten sponsored by Germany abgefeuert werden. So oder so immer ein Selbstmordkomando.
     
  18. 2. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    hää? Sie kämpfen eben nicht gegen reguläre Armee, sondern gegen israelische Zivil-Bevölkerung.

    @Holzten

    Ja ich weiss, und ich versuche eben bisschen Farbe reinzubringen, denn bushido und co. zeigen immer nur die eine Seite auf.

    Hast du was im Auge??
    der junge, gefesselter Pali ist in der Hocke, sein Kopf schützend HINTER einer Mauer

    Was soll das den für ein Schutzschild sein^^
    Sei bitte nicht so blauäugig.
     
  19. 3. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Machen sie nicht, aber die Israelis haben nachweislich gegen die Bevölkerung Gazas gekämpft mit vielen tausenden unschuldiger Männer, Frauen und Kinder, die dabei ums Leben gekommen sind. Die Statistiken sprechen da einwandfrei GEGEN die Zionisten.

    Ich muss mich gleich übergeben! Du verteidigst die Zionisten und ihre Verbrechen bis aufs "Blut", das hat nichts mit ein "bisschen Farbe reinbringen" zu tun.

    Du würdest natürlich auch mit gefesselten Händen und verbundenen Augen vor dem IDF Soldaten in Deckung gehen, wenn auf diesen geschossen würde.
     
  20. 3. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Du du interpretierst ein Bild, obwohl du überhaupt nicht den Kontext kennt. Es könnte genauso gut sein, dass sie ihn beschützen. Woher soll man das denn wissen? Er hockt immer noch nicht VOR dem Soldaten sondern er hockt ZWISCHEN Soldat und Mauer. Und der Soldat sieht auch nicht so aus, als suche er hinter dem Jungen Deckung.

    Man kennt die Situation gar nicht. Könnte das eine oder das andere sein. Wobei ich unter menschlichem Schild auch eher verstehe, dass das Opfer im Schussfeld steht und der Soldat dahinter Deckung sucht.
     
  21. 3. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ein menschliches Schutzschild muss nicht zwangsläufig "VOR" dem Soldaten stehen, es reicht wenn diese Person bei ihm ist, um zu verhindern, dass auf ihn geschossen wird.

    Der Junge hat die Hände auf dem Rücken gefesselt und die Augen verbunden. Warum hilft der unbeteiligte Soldat im Hintergrund nicht und entfernt ihn aus der Gefahrenzone. Warum quetscht der schießende Soldat den jungen Mann zwischen sich und Mauer ein anstatt ihn nach hinten wegzudrücken, das wäre auch aus "Deckungssicht" um sich selbst zu schützen wesentlich sinnvoller.
     
  22. 3. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Bushido, ich hätte auch etwas mehr von dir erwartet. Man kann dieses Bild gar nicht richtig interpretieren. Es könnte auch komplett umgekehrt sein. In dieses Bild kann eine Menge hinein interpretiert werden.
    Was ist, wenn dieser Soldat dort in der Rückendeckung steht und die Kämpfe eigentlich hinter der Hausecke bei dem vermeintlich "unbeteiligten" Soldaten im Hintergrund stattfinden?
    Vielleicht wurde der Mann an der Mauer gerade aus der Gefahrenzone gebracht. Wenn der Mann ein Gefangener ist versucht der Soldat ihn vielleicht fest zu setzen bis ihn jemand übernimmt.
    Vielleicht sind die Soldaten dort auch gerade gar nicht in einem Kampf beteiligt, sondern vielleicht eine Verstärkungseinheit für die Einheit die ein paar Häuser weiter kämpft.
    Vielleicht sind die drei Soldaten dort im Bild gerade in einen Hinterhalt geraten, als sie versucht haben den Gefangenen in Haft zu bringen.

    Was ist, wenn gerade aus Richtung der Mauer geschossen wird? Würde der Soldat ihn nach hinten wegdrücken, dann wäre der junge Mann vielleicht im Schussfeld.

    Für mich persönlich macht das Bild eher den Eindruck als versuche der Soldat den Mann an der Mauer so gut es geht zu schützen. Das Bild könnte genau so einen Amerikaner mit einem irakischen Gefangenen zeigen, einen Bundeswehrsoldaten mit einem afghanischen Gefangenen oder was auch immer.

    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte die Zionisten nicht verteidigen. Möchte nur sagen, dass man in dieses Bild viel hinein erzählen kann.
     
  23. 3. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Schlecht drauf oder warum beleidigst heute Leute?

    Dir ist sicherlich aufgefallen, dass die Mauer hintem dem Soldaten endet und erst bei den beiden hinteren Soldaten wieder anfängt. Somit geht weder nach hinten wegdrücken, noch zur Seite, also weg von der Mauer. Somit wäre der Platz, wo der Gefesselte ist, der sicherste Platz, wenn der Beschuss von vorne kommt. Und die anderen Soldaten würden möglicherweise selber unter Beschuss geraten, wenn sie zu den vorderen beiden Menschen hinlaufen würden.

    Wie gesagt, es wäre möglich, dass es ein menschliches Schutzschild ist, genauso gut könnte jedoch eine andere Möglichkeit sein. Es ist nur nicht Fakt, so wie du es hier darstellst.
     
  24. 3. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Seid ihr beide euch eigentlich darüber bewusst, dass dieser Vorfall bewiesen ist? es gibt hier überhaupt keine Diskussionsbasis.

    Wenn man sich in eine Diskussion einmischt, dann sollte man wenigstens die dazugehörigen Quellen lesen und die Fakten zur Kenntnis nehmen


    Deshalb schlendert im Hintergrund auch ein IDF Soldat ohne Not herum!
     
  25. 3. März 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Dann ordne das Bild einem konkreten Fall zu. Ich hab keinen Fall gefunden, der passt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.