#1 13. August 2007 habe das im netzt gefunden muss ja ein interessantes erlbenis gewesen sein LINK + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo loooooooooooooooooool , wenn die echt nix gemerkt haben echt geil ^^bw hast... das ding is echt goil + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo lol wie geilbw haste auch von mir xD xD xD xD =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo Lol die Russen kommen wieder auf Ideen =) Das ist echt mal genial gemacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo HAHA is das geil bw griegste auch von mir + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo omg^^ was die leute aus langeweile alles anstellen... am geilsten is der Opa der wieder ins Klo geht XD + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo hehe voll funny... ja richtig geil der opa ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo lolz wie die alle schaun einfach genial + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo Endfunny. Die Gesichter sind ja mal der Hammer. + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo Göttlich =) Danke für das geile Video^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. August 2007 AW: Ein Erlebnis auf dem Klo OMFG ich hätte kp was ich machen sollte .. + Multi-Zitat Zitieren