Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Geazy, 19. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Kam gestern auch auf Sat1 (24 Stunden Reportage - Nachschub für den Kiez)



    Spiegel TV - Penny Markt / Supermarkt Reeperbahn


    Teil 1

    YouTube - Part 1
    YouTube - Part 2
    YouTube - Part 3
    YouTube - Part 4
    YouTube - Part 5
    YouTube - Part 6


    Teil 2

    YouTube - Part 1
    YouTube - Part 2
    YouTube - Part 3
    YouTube - Part 4
    YouTube - Part 5
    YouTube - Part 6
    YouTube - Part 7
    YouTube - Part 8
    YouTube - Part 9
    YouTube - Part 10


    Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    wiederholungen liefen immer mittwochs, das gabs schon lange mal im TV. Naja schon traurig (kommt eher in den Kino&Tv Thread), aber ich denk mal viele sind da selber an ihrem Leid schuld. Einige haben mir da schon Leid getahen und das Personal muss ja einiges aushalten. Geklaut wird da ja auch wie sonst wo^^. Naja was soll man machen, Penny macht damit umsatz und die Leutz griegen ihren Alkohol oder ihre lebensmittel.
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    joa ich habs auch gesehn.
    ist schon hart wie die penner da den ganzen tag rumsüffen.

    aber ist schon deprimierent wie die penner nur für alkohl jeden tag was klauen. für die ist es ja auch gut wenn sie ins gefängsniss dürfen, weils da ja schön warm ist usw :p

    gruß
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    am geilsten ist das sie immer nächste woche sonntag kommen und dann so tun als wüsten sie nix mehr von was letzte woche geschah :D

    aber es kann natürlich sein das sie es wirklich vergessen so viel wie die saufen...
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    der arme wachmann^^

    an seine rstelle wär ich total ausgeflippt wenn mich da son paar besufskis anpacken...

    ansonsten zimlich traurig iwie, andererseits cooles angebot von penny.
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    supa zusammengestellt geazy ;D hast auch kein leben woll ;)

    bw bekommse von mir ... =P
     
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    solange es mehr leben ist, als bei den leuten in der reportage, kann ich damit leben.

    =)
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    Naja...
    Aber es ist trotzdem schon übel...

    Aber eig ganz raffinierte Aktion von Penny...
    Es ist trotzdem schon schade, wie sher manche Menschen immer teifer sinken...
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    Ja hab ich auch mal gesehen xD
    ist schon hart was da abgeht
    da kann einem der Wachmann schon leit tun
     
  11. #10 20. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    Ich find das schon ein wenig heftig was dort los ist, aber ich hab mich grad auch voll abgelacht,

    Der Käptain der 2 mal um die Welt gereist ist, ist einfach zu geil :D :D

    Achja, is dieser ollle Schrulle mit dem Cowboy Hut ein Mann oder eine Frau? ?(
     
  12. #11 20. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    hab die Reportage auch schon gesehen, waren echt harte Schicksale und Geschichten dabei. Da zu arbeiten in dem Markt stell ich mir irgendwie übel vor. könnte ich ned!
     
  13. #12 20. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    ja hab cih auch schon gesehen is schon rkass wie es da so abgeht :D

    da tut mir der wachmann richtig leid was er sich immer reinziehen muss

    mfg
     
  14. #13 20. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    Mir tun auch die Polizisten leid, die da andauernd antanzen müssen um die Besoffenen zu wecken und um die da mitzunehmen...
    Das ist bestimmt voll die psychische Belastung für die Mitarbeiter...vor allem flippen die Käufer immer aus,wenn die denken,dass das Personal i.was falsch gemacht hat u. deren Rechte verletzt hat...

    Mfg.
     
  15. #14 20. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    echt krass ^^ hab mir alle folgen angeschaut muss sagen echt amüssant obwohl sie einem ja leid tun können, aber am besten ist immer noch der suppenklauer ^^ aber bestes zitat: er drinkt zuviel, ich drink zuviel, vielleicht trinken wir beide zuviel :D
     
  16. #15 21. Juli 2007
    AW: Ein ganz besonderer Supermarkt - Reportage

    Kenn ich schon und war auch letztens da drin als ich in HH war^^ das is da so siffig ey und die penner gammeln da wirklich alle vor rum^^

    Leider hab ich den nicht gesehn der meinte er wäre Seeman und fährt die ganz großen Schiffe :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...