Ein geiles Rätesel für euch :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von giggolo, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    hallo leute,

    hab hier ein geiles Rätsel für euch.ICh kenne die Lösung schon,will aber wissen ob ihr drauf kommt.Den hat mir ein Freund erzählt =)

    Also:

    Eine frau steht auf der Strasse.Hinter ihr stehen 3 Kinder in einer schlange.Die frau dreht sich um und fragt das erste Kind wieviel Kinder hinter ihm stehen.Das erste Kind sagt 2,dann fragt die frau das 2 Kind wieviel Kinder hinter ihm Stehen.er sagt eins.Dann fragt die frau das letzt der 3 Kinder wieviel Kinder hinter ihm Stehen.Das letzte kind sagt 4.Wie kommt es darauf??Warum sagt das kind,dass 4 Kinder hinter ihm stehen.

    Zu eurer Info,hinter dem letzten kind ist kein anderer Mensch,aber warum sagt es 4??

    Ich hab die lösung schon angedeutet,hoffe ihr kennt das Rätsel noch nicht,sonst wäre es sehr schade^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Vielleicht steht das Kind mit dem Rücken zu den anderen 3 (2x Kind + 1x Frau). Dann wären es aber nur 3 :p Gibt es noch die Möglichkeit nicht zählen kann^^
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    das kind steht mit dem rücken zur frau :?
    hm.. dann wärens aber 3, außer die frau zählt als 2
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    hmm, vll steht das kind falschrum, also mit dem rücken zur frau, und vor der frau stehen nochmal zwei kinder, oder en spiegel?

    mfg
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    siamesische zwillinge??
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Also ich kann euch versichern,dass keine anderen menschen ausser der frau und den 3 Kinder da ist,warum sagt also das letzte Kind es stehen 4 Kinder hinter ihm??Und da ist auch kein Spiegel oder sonstiges...Denkt mal nach,ihr werdet euch ärgern,wenn ich euch die antwort sage =) =)

    Seamisiche zwillinge sind es auch nicht :D
     
  8. #7 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    vllt. is die Frau schwanger^^ und deswegen sagt es 4 Kinder?
     
  9. #8 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    ja das mit dem spiegel könnt echt sein ... dann wärns 4 leute aber davon nur 3 kinder .... kp
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    sie stehn im kreis und die frau is schwanger ?
     
  11. #10 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    ich will hier jetzt nicht endlos was schreiben,aber schwanger ist sie garantiert nicht.Die Antwort ist einfach als ihr denkt,ihr müsst wie ein :crazy: denken,dann kommt ihr auch darauf.Viel Spass beim nachdenken ;)

    mfg
    giggolo

    PS:Wie gesagt sie ist weder schwanger noch sind da irgendwelche spiegel und sie stehen hinter einander,also nicht im kreis oder so ...^^
     
  12. #11 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    oder wenn du sagst , dass es kein Menschenkind ist , dann vllt ein Tier"kind" oder so^^ also evtl n Hund mit seinem "Kind"?

    Mfg
     
  13. #12 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Das erste kind sagt ja 2, dann das zweite sagt 1, sind also schon 3 plus mit dem dritten kind dazugezählt sind es dann 4, also vielleicht zählt das dritte kind so!?
     
  14. #13 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Das Kind ist Schizophren und hat 3 andere ichs^^.
    Oder das Kind hat 4 "unsichtbare Freunde" hinter sich =)
     
  15. #14 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    es steht mitm rücken zur frau und schielt :?
     
  16. #15 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Es stehen 3 Kinder hinter der Frau und das erste Kind,was hinter der Frau steht sagt,dass 2 Kinder hinter ihm Stehen,ist ja auch richtig.Das 2 Kind Sagt das ein Kind hinter ihm Steht ist ja auch richtig,aber warum sagt das letzte Kind,dass vier Kinder hinter ihm stehen??

    Schizophren ist es auch nicht.Ihr werdet es lächerlich finden,wenn ich euch die antwort sage^^
    EDITT//Geil,was für ideen ihr habt =)

    Wie gesagt,die antwort ist einfach als ihr glaubt ;)
    Viel Viel Einfacher....

    @ Ghan,sein schatten hat er nicht mitgezählt..weiter denken,dann kommt ihr drauf ;) =)
     
  17. #16 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Der letze hat sein schatten mitgezählt^^
     
  18. #17 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    he wtf Oo vlt 4 schlangenkinder^^ weil sie inner schlange stehn xD
     
  19. #18 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    ja so is meine antwort auch das is auch das einzige logische es sei denn es is irgnt sone quatsch antwort^^
     
  20. #19 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Das Kind kann nich zählen ^^
     
  21. #20 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    sag einfach die antwort bin neugierig^^
     
  22. #21 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)


    Die antwort ist auch so ne quatscht antwort,wie gesagt ist viel viel viel einfach als ihr denkt...
    So langsam kriegt ihr es raus :p
    Ist aber halt ein geiles Rätsel um leute wie euch zu verarschen =) =) =) =)
     
  23. #22 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    hmmm meine lösung wäre. es sind zwar 3 kinder die in einer schlange stehen. Aber da das ganze mitten auf der straße ist können ja au noch 4 andere kinder hinter dem anderen stehen. Nur nicht in der schlange
     
  24. #23 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    Das sind keine anderen Menschen aussser der Frau und den 3 Kindern ;)
     
  25. #24 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/fggf.bmp}


    Das Kind hat einfach das oben gemalte Bild vor Augen und die einzige Zahl die noch für die Frau übrig geblieben ist ist die Drei. Wenn man nun von der 1 aus nach links zählt kommt man auf 1,2,3,4!

    Obwohl kann auch net sein. Das letzte Kind hätte ja auch 0 sagen können und nicht 4.... Ach Mist!

    Das letzte Kind hält einfach alle Personen (sich selbst auch) für Kinder. Und da sie 4 sind sagt es 4 und scheißt drauf ob die vor, seitlich, über, unter oder hinter ihm stehen :D
     
  26. #25 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch :)

    LOOOOL

    dass ist viel zu schwer ...es ist millionen mal einfacher,ihr denkt immer so streng,denkt mal an was wo niemand drauf kommen könnte ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geiles Rätesel euch
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.202
  2. [Video] geiles maskottchen

    Wikinger , 29. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    933
  4. [Video] Altes geiles Zeug ^^

    KillerBoneZ , 31. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.778
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
  • Annonce

  • Annonce