Ein geiles Rätesel für euch :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von giggolo, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    da steht en anderes kind von ner anderen mutter
     
  2. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Sag's einfach und nerv uns net länger damit Waaaaaaaaaaaaaaaah!

    Terminator 3 kommt doch gleich >.<
     
  3. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    ich werds euch sagen,will aber noch ein paar vorschläge haben,wenn ich euch die antwort sage,dann wollt ihr mir bestimmt in den ***** treten,weil das so einfach ist...^^^^^^^^^^
     
  4. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Wär auch stark dafür dass du es jetzt einfach sagst
     
  5. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    also das dritte kind sagt hinter mir sind 2 das 2 sagt hinter mir eins und das letze kind denkt dann 2+1+1(er selbst)=4^^
     
  6. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Ich tret dir sowieso in den ***** weil du uns von Terminator 3 gucken abhältst mit deinem Rätsel *GG*
     
  7. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    in den ***** tret ich dir so oder so, sitz schon viel zu lange vor dem rätsel ^^
     
  8. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch




    Oke ich sags euch ihr habt euch jetzt lang genug damit beschäftigt und ich will euch nicht weiter nerven

    Das 3 Kind sagt dass 4 Kinder hinter ihm stehen.

    ES LÜGT !!!!!!!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
    So ich wünsche euch noch einen schönen Abend =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Einfach nur geil
     
  9. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Hör auf meine Gedanken zu lesen xD

    - Edit -

    Es lügt... omfg ^^ xD

    Und ja für solche Themen geb ich auch schon mal ne BW
     
  10. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Komme auch nicht drauf!!

    Bitte sagen, muss in 20min weg Is doch Freitag^^

    // WAS DAS DENN FUERN SHICE UND DAFUER UEBERLEG ICH AUCH NOCH AM WOCHENENDE!!!!??? xD
     
  11. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    haha was für ne bescheuerte !
     
  12. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Wieso lügt es warum ich will grund wissen!!hahahaha keine erziehung wieso sag uns grund haha
     
  13. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    bo du ***** xD
     
  14. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    OMG -.-

    MfG
    B4cArdi
     
  15. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Das drtitte Kind LÜGT!!!!!!!!

    GEil Auf was für antworten ihr so kommen könnt.....Gebt zu,war ne geile verarsche oder???^^
     
  16. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    -.- !
     
  17. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    omg ^^
     
  18. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    zu hart
    damit werd ich erstmal kollegen in der schule verarschen ^^
     
  19. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Es scheitn als ob euch das Rätsel gefallen hat,ne BW wäre doch fair oder??
     
  20. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    für den mist ne bw? das denkt sich ein 5jähriger besser aus....sry...is echt lächerlich
     
  21. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Meine Güte. Neid weil er dafür ne BW von einigen bekommt oder was ist los? Ich fand's witzig und mal was anderes, sogar unterhaltsam ^^ Und musste bei der Lösung schmunzeln.
     
  22. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Ach kommt schon...Ich hab euch damit unterhalten was???^^

    Und da sist doch auch ausserdem mal was anders,als dies schweren Rätsel und dieses hat so eine einfach lösung Ausserdem hast du es nicht mal probiert -.-

    Werde mal gucken,ob ich nochmehr solcher rätsel finden kann
     
  23. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    ahja...also ich schätze das du nicht der mensch bist der gerne sein hirn anstrengt, aber ich deswegen gibts für deine kiddie "arbeit" keine bw
     
  24. 2. November 2007
    AW: Ein geiles Rätesel für euch

    Dann geh in dein bett und heul doch.Homor kann man leider nicht kaufen -.-

    NOOB sag ich nur.

    Closed !!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.