Ein günstiges Mp3 Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Siemens, 4. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    Hallo liebe RR user :]

    Nun ich komme mal gleich auf den Punkt.
    Ich möchte mir ein Handy kaufen, was Mp3 abspielen muss
    und alles andere ist mir Sch*** egall

    Könnt ihr mir ein günstiges empfehlen, was nicht schwer
    zu bedienen ist und seinem preis trotzdem treu ist !!

    Also nochmal, ich brauche keinen schnickschnack wie cam, radio usw.
    Und ich denke mal das jedes Handy sms abschicken kann.

    Das wichtigste ist wie gesagt Mp3 funktion und der "preis"

    was bewertungen betrifft bin ich sehr großzügig ^^
     
  2. 4. August 2007
    AW: Ein günstiges Mp3 Handy

    kurze frage: hat der threat eigentlich nen sinn? also wenn du keine tragebare telefonzelle von anno knips nimmst, kannst du eigentlich jedes handy nehmen!!
    mitlerweile ist ein mp3player im handy nichts neues und somit fast in jedem zu finden. wenn dir der rest egal ist würde ich ein sony ericssoon walkman handy nehmen. da hast du ein handy was hauptsächlich aufs musik hören ausgerichtet ist und leicht zu bedienen (ja, auch sms!!). und jeh nach modell und alter gibts da auch ne große bandbreite vom preis her.
    http://7mobile.de/shop/productList?group=handy du gehst einfach auf die seite, machst rechts nen häkchen bei "MP3-Player" und dann auf "Weiter" klicken und dann hast du sehr viele modelle zur auswahl.

    so und ansonsten noch, ich hab nen samsung sgh d600 und wenn man da musik hört sollte man das nur mit kopfhörern, da der sound über die eingebauten lautsprecher nicht so der knaller sind. sonst ist das handy top -> leicht zu bedienen und nicht mehr allzu teuer.


    du siehst, deinen wunsch kannst du die ganz leicht mit nen bisschen suche erfüllen.
     
  3. 4. August 2007
    AW: Ein günstiges Mp3 Handy

    Danke für den netten vortrag

    Man siehts, ich lebe ( was handys betrifft ) noch in den 90er ^^
    und trage zurzeit ne halbe telefonzelle mit mir .... !
    Ich sehe schon, die sony ericsson dinger sind ganz schick und haben für den preis
    ein gutes verhältniss.

    Ich schaue mich dann mal selbst weiter um und bewertung hast du schon bekommen

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.