#1 21. Oktober 2007 wow weiss nicht obs das hier schon gab und wo ichs sonst hin tun sollte aber schaut euch das mal an das ist echt verrückt ich glaube sein tod hing von milisekunden ab YouTube also ich weiss nicht was bei dem falsch gelaufen ist dass der sowas macht 0o cheers + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt also da ist nicht nur alt sonder richtig alt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt hahah lol, na wenn das mal nicht knapp war ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt so ein trottel... wie dumm kann man sein -.- und in der presse haben dann immer alle mitleid mit dem kleinen jungen den ein zug gerissen hat.. natürlich war das nur ein unfall -.- solche leute haben es auch eigentlich nicht anders verdient find ich, da das weder respektvoll noch bemerkenswert ist.. und lustig auch nicht.. bekommst trotzdem bw da du wutang fan bist das kann jeder, aber obs gut geht weiß keiner + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt sowas dummes echt ey wollte sich irgendwie ein name machen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt der hat doch keine achtung vor seinem leben? mein gott, der hätte es verdient + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt naja verdient hat es niemand aber es is schon ziemlich dumm... + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt Also, wenns den jetzt erwischt hätte, wäre mir das wirklich scheiß egal...Wie dumm kann man bloß sein -.- + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt Ach du .... wie dumm kann man sein? + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt schock des lebens für den zugfahrer ^^ aber trotzdem is das n trottel...wieso is er nicht gestolppert...;( + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt Wie nablo kann man eigentlich sein? Irgendwann geht das mal schief! Und dann wars das. + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt total bescheurt wär er noch eine milisekunde dort geblieben wären bei sprung nach links seine beine mitgerissen worden, echt unglaublich find sowas bescheuert machen nur assoziale die nix besseres zu tun haben:spam: + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Oktober 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt alder bei dem is doch irgendwas schief gelaufen lol + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt was für ein krankes kind^^ der hat doch bestimmt auch dem zugfahrer nen übelsten schreck eingejagt...^^ naja, ich möchte in keiner haut stecken...schon krank, wer kommt auf so ein idee?? mfg cor + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt wasn mit dem los - voll der crank! iwann gehts echt ma schief -> tod aber vllt. störts ihn ja nich zu sterben, und braucht einfach nur den nervenkitzel. lg + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt Mussn Ding anner Waffel habn, der Typ. Das macht kein normaler Mensch + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt Schade dass es ihn nicht noch an der schulter erwischt hat... + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt ooooooooooooomfg kranker shice-.- wie dumm muss man denn sien?oO xD stimmt + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt Respektiert doch sowas, gibt doch bestimmt den richtigen Kick. Ich finds cool und der Zugfahrer hatte wohl n dicken Kick + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt word... ich versteh garnich warum alle hier gleich moralpredigten abhalten müssen. habt ihr etwa noch nie etwas total verrücktes gemacht was auch gefährlich war? er is halt bisschen extremer aber eure "wäre er doch tot" sprüche find ich lächerlich + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt also ich find des richtig absurd soetwas zu machen. dummheit sollte in diesem fall der TOD sein, doch dann würde mir der Zugfahrer leid tun... + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. November 2007 AW: Ein Junge springt vor den Zug. verrückt word, word! aber trotzdem ist das krank ^^ überleg doch mal was passiert wäre wär der umgeknickt? oO und das wäre dann auch aufgenommen... + Multi-Zitat Zitieren