Ein junger Lehrer gibt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von allstar, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    AW: Ein junger Lehrer gibt nicht auf

    naja, ich sag mal : typisch hauptschule. meiner meinung nach, kann eine hauptschule kaum funktionieren, denn leute die auf die hauptschule kommen sind in 90% der fälle die klassenclowns// störenfriede inner grundschule gewesen und dann kommen nach der 4. klasse alle störenfriede in eine klasse... ist doch klar, dass das nicht funktioniert.


    und ist doch schon n bisschen auffällig, dass solche meldungen eigentlich immer von hauptschulen kommen, oder etwa nicht?
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Ein junger Lehrer gibt nicht auf

    ich war bis zur 6. klasse auch der klassenclown und hab auch nur haarscharf die realempfehlung bekommen... In der 8. bin ich dann einmal hängengeblieben... jetzt hab ich meinen erweiterten und mach nach den ferien mein abi

    Die schüler brauchen so einen lehrer, da er ihre einzige chance ist noch etwas aus ihnen zu machen. Von ihren Eltern bekommen sie ja null unterstützung, von der gesellschaft ebenso wenig, wie man an Skelletors Beitrag sehen kann. Der einzige der sich wirklich um diese schüler bemüht ist der Lehrer.

    Wenn sich die schüler mal richtig auf den lehrer einlassen würden, würde ich nicht daran zweifeln, dass sie zumindest den hauptschulabschluss (vllt. auch den erweiterten) mit passablen noten bekommen.
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Ein junger Lehrer gibt nicht auf

    Naja kann mir darüber hinaus auch vorstellen, dass die Story rein fiktiv ist :X
    Und die Story nur aus Geldgier erfunden und als wahr dahingestellen worden ist.
    Also ich kann mir garnet vorstellen das es einen Lehrer gibt, der nach so langer Zeit noch was für die Kinder tut.
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Ein junger Lehrer gibt nicht auf

    solche menschen gibts einfach viel zu selten

    bin mal naiv und glaub daran, dass es noch gute menschen gibt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.