Ein Kinofilm auf 50MB gepackt!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von wether, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Also geil ist die ganze Sache schon. Nur wenn man keinen "richtigen", also schnellen Rechner und mit der entsprechenden Hardware hat, dann dauert das ja Ewigkeiten.
     
  2. 12. April 2006
    Habt ihr eigenlich den link gelesen?

    ihr hängt euch alle an den 50 mb auf, jedoch steht schon im artikeldas die koprimierungsrate strkt vom material abhängig ist was man komprimiert!

    dadas verfahren bilder usw.. einzeln abspeichert und sie dann wieder lädt wenn es sie brauchtbringt das verfahren bei aufwendigen filmen mit vielen loctions sowie special effeckts nicht wirklich viel!

    ich würde sagen mannkann froh sein wenn man damit auf 150 oderso kommt!

    also den ball mal flach halten

    mfg beta
     
  3. 12. April 2006
    hi,
    soweit ich das auf diversen Seiten gelesen habe, ist das Verfahren für Videokonferenzen optimiert worden, könnte also bei Filmen nicht den erofften Effekt bringen.

    Eine Demo von dem Programm kann man hier laden:
    http://www.eucliddiscoveries.com/download/euclidStudioDemo.zip
    (SSE2 wird benötigt!)


    Eine Diskussion über das Verfahren wird gerade auf dem Doom9 Forum gehalten, war stellenweise sehr informativ für mich:
    http://forum.doom9.org/showthread.php?t=109322
     
  4. 12. April 2006
    LÖL ich erinner mich auch ein an Spiel des war unter 1MB aber das hatte so eine geile Grafik und Engine also bomba und des war unter 1MB und die Grafik war assi des hätte locker 1GB sein können
    auf jeden fall hat des sich glaub ich in den Zwischenspeicher rein kopiert oder sowas des gabs mal bei giga
     
  5. 12. April 2006
    hört sich sehr interessant an, wenn das bald rauskommt könnte die Warez Szene viele neue Pages erleben, denn je kleiner die Movez sind, desto wahrscheinlicher, das auch Leute mit DSL 1000er Leitung Geld verdienen wollen
    Naja, hauptsache die Quali leidet nicht, aber geil wäre das, es gab doch mal en Video, was von 1,5 GB auf ca. 1,4 MB gezippt wurde

    PS: Die Demo geht net
     
  6. 12. April 2006
    Es gibt doch schon den kgb packer, der 1GIG auf 5MB reduzieren kann, hab ihn hier der ftzt auch ordentlich
     
  7. 12. April 2006
    omg

    wieso is der noch nicht geupped und im einsatz?
    das würd ja derbe zeit sparen?
    aber die quali bleibt wie se is oder wie?
     
  8. 12. April 2006
    up das dig mal auf en filehoster,
    will das mal testen
     
  9. 12. April 2006
    kgb packer

    959kb
     
  10. 12. April 2006
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/7/en10502587-wc.html
     
  11. 12. April 2006
    du meinst das 96kb grosse spiel da, ne?!
    hat bei mir nich gefunzt irgendwie ^^

    aber soll bei anderen geklappt haben .. musste sich am start ja auch ewig entpacken .. aber is schon wahnsinn was die alles gebacken bekommen, ich bin mal gespannt wie das ausgehe wird ..
     
  12. 12. April 2006
    der Link geht net

    Hier mal en Link der funzt zum Download

    http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/kgbarchiver/kgb_arch_win_gui_v1.1.5.22.exe

    Ich will ja nix sagen, aber auf Maximum kommt bei mir, dass es ca. 222254 Stunden dauert naja, dann kann ich auch ne 1 GB Version von em Film uppen
     
  13. 12. April 2006
    Für alle die denkgb packer suchen!

    der wurde schon geuppt!

    Hier

    mfg beta
     
  14. 12. April 2006
    boah ey wenn die quali dann noch recht gut is dann wär das für den underground ne revolutionäre sache
    einfach nur GEIL
     
  15. 12. April 2006
    alles nur relativ
    wie schon gesagt es haengt von dem filmmaterial ab
    auserdem braucht das ganze eine ewigkeit bis es mal komprimiert ist
     
  16. 12. April 2006
    wird bereits in News besprochen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.