Ein kleines Feedback:)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Stifler, 15. Januar 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2014
    Ich bin jetzt seit 2005 hier auf RR, hatte viele Accounts, welche auch berechtigter Weise gelöscht und gesperrt wurden. Viele dachten immer das dies bloß ein Trollaccount ist, ok oft hatte ich wirklich langeweile, besonders im Winter. Als ich damals 2005 auf dieses damals extrem geile Board aufmerksam wurde, musste ich mich hier sofort registrieren, da es damals ein reinstes Paradies war. Ich habe an diesem Board alles geliebt, besonders das Reno System. Dieses System hat uns allen viel Freunde bereitet, da es etwas einzigartiges war, etwas das es eben nur hier gab.

    Wir alle haben viel geleecht und geuppt was das zeug hielt, nicht so wie in anderen Warez Boards, wo nur geuppt wurde, hier pflege man sogar sehr die Community das hat mir sehr gefallen. Natürlich war ich auch in anderen Boards, dort gab es nur inkompetente Admins und Mods, hier bei RR ist das anders, es gab einen sehr fähigen Admin welcher hier wirklich das maximum rausgeholt hat. Ich möchte nicht wissen, wie viele Monate Raid an dem Board gearbeitet hat, schließlich war alles individuell und nahezu perfekt.

    Alles in allem liebe ich die alte Schule, als vor ein paar Monaten der Underground wich, sodachte ich direkt an das Gulli Board...
    Natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass es hier so schnell geht -

    Fakt ist, dass nicht mehr der alte Raid hier auf dem Chefsessel sitzt, sondern längst jemand anderes. Man sehe sich mal dieses Theme an, dazu das Bewertungssystem, das ganze hier könnte auch ein pubertierender Bub aufsetzen, welcher gerade zu viel Akne hat um an die Frische Luft zu gehen, vermutlich hat er reiche Eltern :Crazy:

    Das Problem ist einfach, dass RaidRush ein wahrer Klassiker geworden ist, das alte Theme das Reno Sytstem, das war das Gesicht des Boards. Dieses neue RR wirkt emotionslos, kühl, und lustlos.

    Ich will eigentlich auch nicht mehr schreiben, ich finds einfach nur schade und könnte echt heulen!
    Für die tollen Jahre möchte ich mich aber nochmal bei folgendes Usern bedanken:

    Matrix21, ich liebe dich, du bist der größte.
    Raid, danke für die ganze Zeit, Arbeit und Geduld, welche du hier rein gesteck hast.
    Crack02, eher sorry dass ich dich so oft nerven musste War ne tolle Zeit!
    légionaire, war immer toll mit dir, was ich so an die geliebt hab war das du nie voreingenommen warst, bleibt so wie du bist!
    naitsgang, wir kannten uns auch über mehrere Accounts, nun kannst du dir vielleicht denken das der ein oder andere ich war
    analprolaps & more, der beste User hier, dein Humor ist erste Sahne
    Crea, genauso wie einer der besten hier, toller Humor!

    Dann nocheinmal bei der
    Fantasy Release Crew und bei der Crystal Crew, war eine echt super Zeit mit euch.

    Danke euch allen
     
  2. 15. Januar 2014
    AW: Ein kleines Feedback

    Hi

    ist das auch direkt der Abschiedsbrief?
    Wenn ja. Danke!!! ^^^

    cu
    Death-Punk
     
  3. 15. Januar 2014
    AW: Ein kleines Feedback

    Das wir einen neuen Raid Rush haben sind doch reinste Verschwörungstheorien.
     
  4. 15. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein kleines Feedback

    Hi

    ich hab im Rl eine Arbeitstelle mit Inetzugang und ein Smartphone. Gammel halt hier rum und nicht im FBhttps://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=85639227.^^<-klick mich hart

    Fu
    Death-Punk
     
  5. 15. Januar 2014
    AW: Ein kleines Feedback

    Jo.
    Danke Raid für die tolle Zeit

    Nicht nur Raid hat das aufgebaut, dazu gehören die damaligen Powerupper sowie Leute wie bushido, die natürlich einen intellektuellen Grundstein legten.
     
  6. 15. Januar 2014
    AW: Ein kleines Feedback

    willst jetzt nur mehr auf ngb trollen ??? was haben die was wir nicht haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.