Ein Knopfdruck und rechner sagt cYa..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von da real furtz, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Also mein Prob. ist :

    Also....
    ...ich habe eine Tastertur von Logitech

    {bild-down: http://www.metaleks.lv/images/products/15/40/large/Internet%20Pro%20Keyboard%20Black1.jpg}


    Da is Linksoben der Knopf Mute sobald ich da drauf klicke macht der Rechner dicht nix geht hängts sich voll auf .....

    .... Bei meinem Alten Windoof war das nicht so.Selbst nach neuformatierung,anderes Mainboard und andere Festplatte ist das noch so


    Ich habe au die Tastertur an einem anderen Pc angehäng jo da is nix geht einwandfrei

    bitte hilft mir
    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
    Vielleicht bei der Treibereinstellung was falsch gelaufen? Vllt neu installieren?!

    Oder der Taste ist eine funktion zugeordnet die der rechner nicht verarbeiten kann. Klingt dumm ist mir aber auch schon passiert :p

    Oder, da es ja mit dem Sound zu tun hat, vielleicht ein Fehler zwischen Soundkarte und Tastatur? Irgendwo in den Treibereinstellungen oder so? ^^

    Ansonsten wüsste ich auch nichts!

    MfG
    SHiDO
     
  4. #3 12. Juli 2006
    huhu,

    oder einfach umwählen... leg die funktion mal auf ne andere taste...

    und hoffe, das es geht...

    mfg halloween
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Hi,
    ich schätze mal, dass du die Treiber/Logitech Programm für die Tastaur nicht richtig installiert/eingestellt hast.
    Prüfe das doich mal.
    Gruß l.
     
  6. #5 12. Juli 2006
    naja...

    nach nem format c

    da is der treiber (wenn er ihn denn installiert hat) wieder auf default eingestellt und damit muss die tasta funzen...

    also mir erscheint das ganze problem einfach nur unlogisch ;)

    mfg
     
  7. #6 12. Juli 2006
    jo mir auch selbst wen ich die taste eine andere funktion zuordner hängt er.
    Was kan das den Sein bei adneren pc´s gehts man das ist :poop: ey :(

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  8. #7 13. Juli 2006
    was für ein Betreibssystem hast du den bei dem anderem Rechner?

    Möglcihe Ursachen:

    + Betreibssystem kann den befehl nicht verarbeiten

    + Treiber

    Mein Verdacht:

    bei jeder Logitech Tastatur ist eine Treiber CD dabei, die Taste "mute" ist eine Zusatztaste, das heißt es kann sein, dass die Zusatztaste durch das Programm auf der CD nur Funktioniert! Ich habe auch eine Logitech Tastatur ich hab die CD eingelegt und musste zuerst ein paar tasten programmieren. Mit manschen Befehlen der Zusatztasten kann der Computer schon ohne hilfe dieser CD auskommen, das kommt aber immer auf den Computer an. 8o

    ich hoffe ich konnte helfen! ;)

    mfg: J3y54N
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knopfdruck rechner sagt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567
  2. [Video] Classic auf Knopfdruck?

    iPoD.freaK , 18. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    657
  4. Tod per Knopfdruck

    Brutails , 29. März 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    955
  5. Musik auf Knopfdruck

    donjuan2007 , 13. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177