Ein "Kopierschutz" auf Dokumente legen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Halloweenracer, 29. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2006
    hallöle...

    also ich habe ein problem... ich habe eine worddatei... die würde ich gerne in pdf umwandeln (ist ja kein problem)

    aber ich würde es gern machen, dass die datei dann am ende sozusagen schreibgeschützt ist. niemand sollte dort dann bilder, text rauskopieren können oder das pdf wieder zurück in einen worddatei umwandeln können.

    ist das mittels acrobar teader möglich? oder wie kann ich eine word bzw eine pdf datei auf diese art schützen?

    danke schonmal

    mfg halloween
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2006
    AW: Ein "Kopierschutz" auf Dokumente legen

    Soweit ich weiß kannste PDF komplett schützen, also kopieren usw verhindern. Aber ich glaub das geht nur mit Adobe Acrobat.

    mfg r90
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: Ein "Kopierschutz" auf Dokumente legen

    Wenns geht, dann mit der Pro Version, ich guck mal nach, vielleicht finde ichs ja....

    Würde mich wundern wenn die free Version es könnte...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopierschutz Dokumente legen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.652
  2. Videos Markieren Kopierschutz?

    Grübler , 8. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.426
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.646
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.354
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.568