Ein Leben in den USA ist nichts wert

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ekarht7, 25. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    Zwei Elektroschocker ins Gesicht:

    LA-Shooting1.png
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/-ZaGqRQwz1YA/Tx86hcupQVI/AAAAAAAAI0o/9949y95Gu1U/s1600/LA-Shooting1.png}




    Beide Polizisten feuern jeweils 5 Schüsse:



    LA-Shooting2.png
    {img-src: //2.bp.blogspot.com/-Z0AND2L3olg/Tx86zb7T_kI/AAAAAAAAI00/zr6wUMabwQo/s1600/LA-Shooting2.png}





    Kann das irgendwie nicht glauben, bin relativ schockiert das hier grundlos ein menschenleben beendet wurde
     
  2. 25. Januar 2012
    AW: Ein Leben in den USA ist nichts wert

    Ist leider nicht das erste mal. Man erinnere sich an BART. Und da gibt es noch weitere Fälle.
     
  3. 25. Januar 2012
    AW: Ein Leben in den USA ist nichts wert

    Mangelnde Diskussionsgrundlage. Du kannst das Thema nach Bearbeitung wiedereröffnen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.