Ein Löwe in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nubbi, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    Hey hab letzens durchgezapped und diese Serie gefunden wo man anfangs sehr an Kindersendung denkt...jedoch ist der Humor garnicht so schlecht..hat mir gefallen ..vorallem das das ganze in Zootiere verpackt und Siggi und Roy so verarscht werden find ichs nicht schlecht

    Weitere Infos

    Im Mittelpunkt dieser Serie stehen die Abenteuer einer Familie weißer Löwen und ihrer Freunde im privaten Zoo der beiden Magier Siegfried und Roy in Las Vegas. Mutter Kate und Vater Larry sind die Stars in Siegfried und Roys Zaubershow. Weitere Hauptfiguren sind Larrys grimmiger Schwiegervater Sarmoti und Larrys bester Freund, das stets zu Unsinn aufgelegte Erdhörnchen Snack.

    Sendetermin : Sa 12:25 Uhr Pro Sieben


    Wer von euch hats gesehn ? Was meint ihr dazu?
     
  2. 11. November 2007
    AW: Ein Löwe in Las Vegas

    hahaha ich habs auch gesehen ... bin da heim gekommen ins bett gelegt und dann kam es ;D... fande es soweit ich es gesehen hab echt lustig!!.. der löwe is echt so geil :-D.. guck ich mir nexte woche wieder an^^
     
  3. 11. November 2007
    AW: Ein Löwe in Las Vegas

    Hab mal auf Youtube geschaut aber anscheinend hats niemand bereitgestellt schade
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Ein Löwe in Las Vegas

    Find ich witzig... schau ich mir gerne an wenn ich die Zeit finde
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.