Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bacardi, 26. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hallo zusammen,

    meine Freunde und ich kennen ein Mädchen aus dieser Umgebung. Das Mädchen ist grad mal 14 Jahre alt. Wir haben herausgestellt, dass sie die größte Lügnerin ist. Wenn sie sich mit anderen Freunden von mir trifft erzählt sie negatives über mich und wenn sie z.b. mit mir trifft erzählt sie mir negatives über anderen. Sie war neidig wenn wir mit andere Mädchen im Auto waren und erzählte später zu ihr, die mit uns im Auto war, dass wir sie nur :love:n wollen und nur deshalb mit ins Auto nehmen.

    Wir haben die Sache unter Freunden geklärt, wir wollten mit ihr Kontakt abbrechen und dann erzählt sie, dass einer meiner Freunden sie geschwängert hat (mein Freund hatte sie auch :love:, das war nicht in Ordnung von ihm, weil das Mädchen noch 14 ist). Paar Tage später kam das raus, dass es nicht die Wahrheit entspricht. Zwar hat er sie :love: aber sie ist nicht schwanger geworden.

    Nachdem wir das gehört haben, dass sie uns angelogen hat, wollten wir mit ihr darüber reden aber sie hat uns nicht zugehört. 2 Freunde und ich haben sie geschubst, sodass sie sich nicht verletzt. Letztens kommt sie an und meint, sie hätte uns jetzt angezeigt, weil wir sie geschlagen hätten. Wir waren an der Stelle zu sechst und 2 andere Freunde von mir waren bisschen weit weg von uns und sie hatte 2 andere Freunde von ihr.

    Na gut sie hat uns angezeigt aber warum das bis hierhin gekommen ist, ist weil sie eine unwahre Tatsache erzählt, sodass mein Freund sich schlecht fühlt. Nun wollen wir sie auch anzeigen undszwar wegen Verleumdung (Rufmord).

    Was würdet ihr an unserer Stelle tun?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Ich würde erstmal warten, ob da überhaupt was von dem Mädchen kommt ...
    Ich mein das Mädel ist 14 erzählt Lügen ohne Ende... alleine darf sie gar keine Anzeige machen glaub ich ...

    Normal würden ihre Eltern mal bei euch anrufen und das abklären oder so,was da genau war..

    Außerdem schubbst man keine Mädchen! Böser Bacardi ^^

    Mfg
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    omg, ihr könnt eine 14jährige doch nicht wegen rufmord anzeigen...!:rolleyes: Da muss schon was extremes passieren!
    lasst sie einfach in ruhe!
    im grunde seid ihr selber schuld (ausser ihr seid 13 oder so)X(

    also lasst sie in ruhe und wartet ab ob sie euch wirklich angezeigt hat...!
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    naja würde versuchen sie zu ignorieren und zu umgehen. Man kann auch über sachen stehen die nicht stimmen. Die anzeige wegen rufmord wird denke ich wohl eher nichts bringen es verschlimmert die sache nur. Dein freund muss nur aufpassen, dass er nicht angezeigt wird, dass er mit ihr geschlafen hat, weil das ist strafbar (verführung minderjährige bla...).

    Ich würd einfach versuchen das ganze etwas zu beruhigen und versuchen abstand zu wahren.

    mfg
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Oo xDDDDD

    Tut mir leid aber ich find das ober komisch xD ...
    Was fürn krankes Kind .. aber mal so nebenbei ... wie alt ist dein Freund ?
    Und warum fängt der was mit Ihr an wenn ihr doch wisst das die eh nichtmehr ganz knusper ist ?

    Aber mal ernst - Ich versteh das Ende nicht so ganz...
    Ihr wollt sie anzeigen , weil dein Freund sich schlecht fühlt ? Oo
    Meinst du das ernst ?

    so long...
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    nunja da sie ja weder schwanger ist noch (/so hoffe ich doch mal) der sex mit ihr eine vergewaltigung war können auch sehr schlecht nachweißliche spuren gefunden werden
    somit wäre sie, da eure freunde ja in der überzahl waren und somit auch die zahl der augenzeugen die für euch sprechen steigt , im unrecht
    wartet einfach ab ich bezweifle dass sie den mumm besitzt zur Polizei zu gehen
    und wenn sie sich wirklihc nicht verletzt hat dann kan sie euch gar nichts...
    ich könnt im notfall falls es zu einer gerichtsvoladung bzw. einem gerichtsbeschluss oder ähnlichem kommt
    immer noch zu einem gutachter gehen
    dieser wird dann zusammen mit einem arzt feststellen dass ihr ihr nichts getan habt und somit muss sie dann die kosten des eventuellen verfahrens tragen und ihr seid sowohl freigesprochen als auch entschädigt
    wenn sie nicht ganz dumm im hirn ist würde sie das so oder so mit den eltern besprechen und die werden ihr auch sagen dass eine Anzeige nicht das richtige ist
    bei uns gings schon viel schlimmer zu und es kam dennoch nicht zu einer einschaltung der plozei oder des Staates
    wünsche euch viel glück und erfolg
    mfg darkraven
     
  8. #7 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    also ich würde das mit der anzeige nicht glauben bis da mal was von der polizei kommt (und das kommt sehr schnell kann ich aus eigener erfahrung sagen!! :p )

    in eurem falle würde ich sie auch wegen rufmord anzeigen, ihr seit in der überzahl, jedoch passt auf, wenn rauskommt, dass dein freund sie :love: hat und er 16 is glaub ich dass es vergewaltigung/missbrauch wäre wenn die tussi 14 is (müssen beide 14 sein und so..) und wenn sie euch dann noch deswegen anzeigt hat dein freund n problem :D also lieber friede schließen bevor das zu hardcore wird und einfach die freundschaft abbrechen ^^
     
  9. #8 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Mein Freund ist 17 aber er hat sie garnicht vergewaltigt das Mädchen wollte selber was.

    er fühlt sich schlecht; Das Mädchen hat ihn sozusagen herabgewürdigt, sodass er sich schlecht fühlt und er hat Angst dass sein Vater von der Sache etwas mitkriegt.

    ps: Der Vater und die Mutter von ihr sind gestorben, sie lebt mit ihrer Oma. Angeblich waren sie beim Jugendamt, was nicht sein kann, weil das Geschehen am Samstagabend passiert ist und am Sonntag hat sie das (anzeige etc.) zu uns gesagt. [Jugendamt ist am Samstagabend und am Sonntag geschlossen]
     
  10. #9 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    oO aber aber ... das ist doch keine Begründung für eine Anzeige...
    Und mal abgesehen davon , wenn er nicht will dass seine Eltern das mitkriegen würd ichs eh lassen.

    Weil wenn das Mädchen nicht allzu dumm ist wird sie das auch sagen..
    Und wenn dein Freund 17 ist hat er sich trotzdem Strafbargemacht , auch wenn sie wollte.

    Und achja .. bei ner Anzeige brauch man die Einverständnis der Erziehungsberechtigten wenn man noch nicht 18 ist.
    (Ich sprech da aus Erfahrung)
     
  11. #10 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    erst einmal... OMFG über deine Syntax und Grammatik...
    musste vieles 2x lesen bevor ich es verstand...

    Ich weiß nicht wie alt dein Freund ist aber mit 14 Jahren und einem großen altersunterschied kann das als kindesmissbrauch o. Ä. gelten.

    Zudem wenn ihr sie geschubst hat und sie hingeflogen ist, kann sie euch wegen körperverltzung anzeigen.
     
  12. #11 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    aber er meinte ja sie hätte sich nicht verletzt ... von daher.

    Ich finds aber auch bescheuert das ihr da noch 20mal hinrennt ... über sowas lässt man Gras wachsen , das ist so viel einfacher.
     
  13. #12 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    ich kann meinem vorredner eigentlich nur zustimmen, lass doch das kiddie einfach in ruhe, die will doch eh nur aufmerksamkeit von euch. und sry, ihr seid 17 und lasst euch mit solch müll zulabern und glaubt auch no was sie erzählt:rolleyes: also eigentlich könnt man meinen ihr solltet mit gleichalrtigen mädls verkehren, und so hübsch kann die 14 jährige fast net sein dass sie euch allen den kopf verdreht, dass ihr imme rmit ihr zusammen seid...

    mfg
     
  14. #13 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Also erstmal musste ich dein Text 2 mal lesen bevor ich den Sinn überhaupt verstanden hab...

    b2t: Ihr wollt sie wegen Rufmord anzeigen?? Ein 14 jähriges Mädchen was lügt?! Das machen Mädchen in dem altern und manche Junge halt. Lasst sie einfach in ruhe dann ergibt sich das schon.

    mfg Brutails
     
  15. #14 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Wenn die deinen volljährigen Freund anzeigt habt ihr verspielt ^^
    Deswegen würde ich sie garnicht anzeigen, wegen der Körperverletzung bekommt ihr eh nix, und für Rufmord kriegt ihr sie eh nicht dran xD
     
  16. #15 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Wie alt seid ihr denn? Wenn er 18 ist dann müssen es beide gewollt haben...allerdings muss sie dann auch sagen das sie es gewollt hat, denn der straftäter is immer der ältere,... auf Sex und das Gesetz | Planet-Liebe kannste das nachlesen.
    Und sonst mach tihr kla das sie nicht so shice labern kann
     
  17. #16 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Darf ich mit machen jemanden anzeigen vllt bringt das ja spaß

    naja zum thema

    mit ner 14 jährigen wie alt seid ihr denn

    rede mit den eltern oder mit der 14 jährigen und stellt das klar geht so ja nicht

    mfg
     
  18. #17 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    Ich würde sie einfach ignorieren und den Kontakt zu ihr abbrechen.
    Und ich glaube nicht, das ihre Eltern eine Anzeige erlauben würden, weil ihr sie geschubst habt.
    Mfg.
     
  19. #18 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    nach allen lügen von dem mädel, würde ich erstmal abwarten... dann kann man immernoch gegenklage einreichen aber was sollte das schon bringen??

    wenn sie die anzeige geamcht hat, dann ist es nunmal Körperverletzung.. zu der sache mit deinem freund und dem ganzen gelabber.. wenn er sie zwar nicht geschwängert hat aber sie halt trotzdem 14 ist, sollte man drüber nachdenken die gegenanzeige zu machen. so wie commander es sagt kann als kindermissbrauch gewertet werden.
     
  20. #19 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... hab AUA ... {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    *SCHNÜFF* di haddaaa mir beloogen *schnüff* {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    is sooa gaaanz bööööösssee emädel ******** .. {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    {bild-down: http://upp.ath.cx/files/iU1LR1y2.gif}
    ...

    *gg*


    Back2Topic:
    1) Such dir nen anderen Umgang!
    2) Hör auf mit kleinen minderjährigen Mädchen was zu machen. Wenn Leute, die Auto fahren dürfen daher über 18 sind, 14jährige Knattern ist das nicht richtig!
    3) Echt Angst wegen einer Anzeige? Keine Sorge. Ärtzliches Gutachten sollte alles klären. Ansonsten Vergleich vorschlagen. (Gebt dem Mädel doch nen paar Zwacken)
    4) Suchst du Deutschunterricht in der Schule!
     
  21. #20 26. März 2008
    AW: Ein Mädchen hat uns angeblich angezeigt

    die is doch noch gar net strafmündig also kann ihr ja au nix passieren
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mädchen uns angeblich
  1. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.763
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    10.566
  3. Mädchen.de Forum: Poloch

    Phame , 26. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.226
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.549
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.981