#1 21. September 2007 einfach mal angucken udn durch lesen... http://www.bildschirmarbeiter.com/f...nn-und-seine-angst-um-sein-porsche_11147.html ich muss sagen, ich hätts genauso gemacht xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: Ein Mann und seine Angst um einen Porsche OMRFG die arme Frau ;D wenn die das nicht checkt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: Ein Mann und seine Angst um einen Porsche nich schlecht ... ich würds auch versuchen wenn ich in seiner situation wäre... man(n) muss ja auch nicht alles mit seiner frau teilen :> erst recht nicht so nen wagen + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 AW: Ein Mann und seine Angst um einen Porsche ich würde ihr einfach sagen das ich nicht will das sie mein auto fährt.. hab ich zu meiner freundin auch schon gesagt ^^ sie wird mein auto nich fahren... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Ein Mann und seine Angst um einen Porsche Wozu den die mühe machen und Briefe schreiben wenn man es einfach sagen kann xD MfG shKa + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: Ein Mann und seine Angst um einen Porsche HAHAHAHA das ist mal ein richtiger MANN, der sein auto liebt u nicht seine frau! wirklci ne ausgefallenen idee, mich würd aber auch interessieren ob sie es wirklci hgemacht habenXD lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Ein Mann und seine Angst um einen Porsche einfach nur geil, besonders seine vorgefertigte antwort =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2007 AW: Ein Mann und seine Angst um einen Porsche LOL, gute Idee + Multi-Zitat Zitieren