Ein Medikament für ganz besondere Menschen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skelletor, 16. Januar 2008 .

  1. 16. Januar 2008
    {bild-down: http://www.arellanes.com/wordpress/images/img/retard.jpg}



    hab ich grad inner werbung gesehen und musste erstmal kräftig lachen


    für alle die es nit verstehen der spoiler.
    Spoiler
    Retard= behindert auf englisch


    edit²: ich mach mich nicht über behinderte lustig, sondern retard heißt langzeitwirkung

    aber schön zweideutig
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    Also ein Medikament fuer Behinderte?

    Mh.. hast recht, ist ziemlich witzig.
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    ich lach auch oft über behinderte

    ne jetzt mal im ernst....die ironie liegt darin das es ne andere sprache ist und das wort heist in der sprache was anderes. halt zufall das es auf englisch behindert heist.

    witzig is das trotzdem nicht
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    Weihnachtsmarkt Heilbronn:
    Eine schar schwer-behinderter mit 3 pflegern die über den Markt gelaufen sind
    alle minteinander mit einer Ich bin doch nicht blöd - Media Markt tüte in der hand

    es war herrlich
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    Und da muss man anfangen zu erklären...
    also
    das Zeug gibt es auch bei uns gibt auch die TV-Werbung unter anderem auch für die Retard-Kapseln.
    Dabei handelt es sich nur um Anti-Husten-Zeugs und das für jeden und nicht nur für Behinderte..


    b2t.

    Als ich das @ TV gesehen habe, muss ich sagen, dass ich für einen Moment auch geschmunzelt habe.
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    Wenn ich sehe das sich einer über geistig behinterte lustig macht dem könnte ich glatt zum behinterten machen im sinne von krüppel -.-
    sowas is ganz und gar nicht lustig
    auch wenns ein medikament für behinterte wäre ( was es ja nicht ist ) ist sowas das letzte über das ich mich lustig machen würde -.-
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    HOHOHO wie lustig! :ironie:
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    ich mache mich unglaublich über behinderte lustig. ihr glaubt es gar nicht. Ich gehe in behinderten werkstätte und schubse sie aus ihrem rollstuhl.
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    Das mache ich auch gerne

    Was auch ganz toll ist, wenn du Leuten mit Rollstuhl ihr Essen wegnimmst und es wo hinlegst, wo eine Stufe davor ist, so dass sie nicht drankommen.
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    was noch besser is solch kranken leuten die sich über sowas lustig machen jegliche art von schmerzen zu zu fügen mit bleibenden schäden -.-
     
  11. 17. Januar 2008
    AW: Ein Medikament für ganz besondere Menschen

    mensch du versteht es immer noch nicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.