Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 26. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Zeit ist eine reine Anschauungsform, deshalb werden Zeitreisen niemals möglich sein.

    Zum Gedankenexperiment: Nun, ich denke dass die Berliner ihrer Zeit versucht hätten, die Technologie (z.B. handy) mit all ihren damaligen Möglichkeiten zu untersuchen.
    Sie hätten sich niemals einen Reim darauf machen können, wie du an diese technischen Geräte und Kleidungsstücke gekommen bist, allerdings würden sie dir wohl auch niemals die Wahrheit von der Zeitreise abkaufen.^^
     
  2. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Erinnert mich an den Film 12 Monkeys... Man könnte so sehr viel beeinflussen, das unsere heutige Welt besser macht aber genauso im Gegenteil.
     
  3. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    ich würde ein dickes geschichtsbuch mitnehmen und an den meistbietendend versteigern
     
  4. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Wahrscheinlich würde man eh von irgendeiner Regierung verhaftet, bzw direkt in die Klapse gesteckt, weil es solche Spinner oft genug gegeben hat (Ja,auch 1931 xD)
     
  5. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    zu den leuten, die denken man kann die Zukunft dadurch verändern^^

    halte ich für schwachsinn..

    Denken wir mal andersrum .

    Nehmen wir an, ihr wisst, dass im Jahr 2012 die welt durch ne Atombombe hochgeht.
    Jetzt lässt ihr irgendwas machen, wo ihr danach denkt, dass es dadurch verhindert wird. So, wie wisst ihr nun, dass ihr nicht genau durch eure Aktion dieses Ereignis ausgelöst habt? (Lost wissen greift hier ein wenig ein^^)

    Außerdem denke ich auch an die "Theorie" mit den Parallel Universen. Reist du in die Vergangenheit, so wird ein parallel Universum creiert. Das heißt, dass allein der Sprung in die Vergangenheit bereits eine veränderung dargestellt hat un es egal ist, was du jetzt noch tust. Die alte Zeit ändert sich nicht.

    Stellt euch das doch mal selber vor. Wie könnte eure jetzige Zeit dadurch geändert werden? Schließlich ist alles ja schon passiert.
     
  6. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Mhh das bedeutet ja das meine Zukunft ja schon bestimmt wurde, denn z.b

    Nur weil ich in die Vergangenheit reise und etwas ändere wird 2012 die Welt hochgehen.


    Macht mal einer nen Teamspeak Channel auf xD so ne kleine Zeitreisen Gesprächs runde...., weil ich denke das Thema wird sich hier in die länge ziehen.
     
  7. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    ach habs falsch erklärt..

    also man muss schon in die vergangenheit reisen.

    Ihr wollt in die Vergangenheit um eine aktion die schon stattgefunden hat zu unterbinden, nämlich durch ein eingreifen in der vergangenheit.

    Jetzt kommts. Woher könnt ihr euch sicher sein, dass eben durch eure Reise in die Vergangenheit diese aktion, die ihr verhindern wollt ausgelöst wird?

    Also in eurer Gegenwart eben diese Aktion schon mit eingerechnet ist? Ihr dies schon in einem paralleluniversum schon getan habt?


    hard to explain
     
  8. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Achja zurück inne Vergangenheit mit ner Kalashnikov und genug Munition. Alter jemand führt Krieg gegen die Osmanen und schicken nur dich hin. Du stehst aufm Berg und mähst alle Gegner nieder Du bist dann der King.
     
  9. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Ich sag's mal so, weil es so viele Möglichkeiten gäben könnte und wir keine Nachweislich beweisen können sollte man nicht weiter darüber diskutieren und zurück auf die Frage zu gehen.
     
  10. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    ich find die allgemeine Diskussion viel interessanter

    die frage was passieren würde, wenn da auf einma ein zukunftstyp auftaucht. Na ich denke mal die würden den wie verrückt anschauen oder kp.. so etwas wie area 51? haha
     
  11. 27. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Ich finde wenn ein Mensch so schlau ist in der Zeit zu reisen würde er nicht einfach ziellos irgend wo auftauchen.

    Das würde alles schon hinter unserem Rücken ablaufen etc.

    Vielleicht werden wir ja schon besucht aber nur halt in geheimen kreisen.
     
  12. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    finds cool,dass des thema auf große resonanz trifft ^^
     
  13. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Ich würd in die Vergangenheit reisen und John Conner finden und Töten,
    so können die Maschinen den Planeten übernehmen.
     
  14. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Ich würde das verhindern. Da du mich in einem Kampf besiegst, werde ich in einer noch entfernteren Zukunft kommen und dich besiegen
     
  15. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Ich würde alle in die Vergangenheit schicken, dann hab ich die Gegenwart für mich xD
     
  16. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Und dann?
     
  17. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    So weit habe ich noch nicht gedacht xD
     
  18. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    haha made my day:lol:


    kannst ja die dragonballs suchen und dir 3 wünsche erfüllen xD
     
  19. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Wenn du 1931 hitler töten würdest, wie würde Deutschland heute aussehen? Die frage stell ich mir oft.


    Aber du würdest wahrscheinlich als Hexer eingestuft werden, würdest ganz schnell an die Wand kommen oder an den Galgen.

    Davor würden die aber Untersuchungen mit dir führen evtl. ne Möglichkeit suchen wie sie Hitler in die Zukunft kriegen könnten.

    Das denk ich jetzt mal.


    Fanatico
     
  20. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    da wuerden bestimmt ein paar FBI-NASA heinis auftauchen und erstma sein ganzen krempel konfiszieren fuer untersuchungen^^
     
  21. 28. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Warum wollen alle Hitler töten ? xD

    Ich hab ja nichts dagegen aber das man diese zeit immer nur mit dem einem in Verbindung setzt.

    Einfach mal in die Vergangenheit und Spaß haben gibt es wohl nicht ?^^ Immer nur die Böse C.S.I und der Böse Hitler. Die haben da auch bestimmt ne menge Spaß gehabt
     
  22. 29. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    damit deutschland eine bessere Geschichte hat ^^

    und viele Menschen weiter leben könnten z.b.
     
  23. 29. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Ich denke ich würde mal mit ihm Cafe trinken^^ Man weiß ja nie was hinter seiner groben schale gesteckt hat xD
     
  24. 29. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    ich erinner mich... zukunft relativ problemlos, vergangenheit bissl problematischer... hatte mich mit dem thema schonmal beschäftigt, aber ne folge futurama, bei der zeitreisenin die vergangenheit, nicht aber in die zukunft, möglich waren hatte mich verwirrt^^
     
  25. 30. September 2010
    AW: Ein Mensch von heute in die Vergangenheit befördert

    Da sieht man wieder das Fernsehen dumm Macht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.