Ein neuer Film mit Adam Sandler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BuGandi, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    der Adm Sandler ist voll mega in Komödien...
    Der wird bestimmt auch geil...
     
  2. 23. November 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Burn Baby, burn ... Schaut ganz nett aus. Adam Sandler ist echt nen geiler Schauspieler. Werde mir den vllt auch reinziehen, wenn die KRitiken halbwegs gut ausfallen. Aber find's gut mal wieder ne vllt gute Komödie zu sehen... ^^

    mfg mattes008
     
  3. 23. November 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    der haut ja richtig rein, schon wieder nen neuer film. nur leider war ich von den letzten filmen von ihm nicht soo begeistert :-/ vielleicht wird ja dieser mal wieder richtig gut
     
  4. 23. November 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Och nö. Schon wieder so ein 08/15-Film, der alle Standardklischees bedient und mit einer vorhersehbaren Handlung versucht die Herzen der Zuschauer zu gewinnen. Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich fast vergas zu erwähnen, dass natürlich alles noch mit einer netten Liebesgeschichte verbunden ist, die garantiert gut ausgeht. Am Ende siegt natürlich die Moral und der ehrliche, gute Mensch. Ok. Es ist ein Kinderfilm. Für mich allerdings alles andere als sehenswert.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    da freu ich mich schon drauf
    adam is einfach der geilste schauspieler zur zeit...

    zohan war schon sehr lustig, also lass knacken
     
  6. 29. November 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Das wir doch bestimmt nen echt cooler Film- Adam Sandlers Filme sind eigentlich alle gut.
    Ich sag nur Happy Gilmore und Big Daddy
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    wow, trailer ist aufjedenfall geil
    und adam sandler filme sind immer gut
    freue mich schon drauf


    lg
    dangi
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    also ich finde Adam Sandler voll cool....
    die vorschau im TV finde ich auch cool

    ich werde ihn dann im Kino gucken
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    da ich adam als schauspieler eig ziehmlich nice finde,
    werde ich mir den film sicher anlucken, aber ist jetzt nicht der poberhammer filmd den man UMBEDINGT im kino lucken muss

    aber wird sicher lusig, weil er hats drauf
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Adam Sandler ist eh der geilste schauspieler überhaupt =) also 10 punkte schon im Vorraus ^^
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Adam Sandler ist einfach nur TOP !!
    hab glaub alle filme von dem bis jetzt gesehen und werde mir den auch nit entgehen lassen ;-)

    MfG seT-87
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Werd ich hoffentlich rein gehen
    Zohan war schon der Hammer, wenn der Film nur in etwa so gut wird, wird es sich defenitiv lohnen da rein zu gehen
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Den gucke ich mir an,Adam Sandler ist zurzeit einer der besten Schauspieler weil leg dich nicht mit Zohan an war schon der hammer lache mich immer noch weg.

    Mfg Fluffel
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    ich mag adam sandler und kann ihn mir in der rolle sehr gut vorstellen, ich denke da dürfen alle adam sandler begeisterten gespannt sein
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    wir bestimmt lustig eigentlich wie alle filme in dem adam sandler mitspielt ....

    da freue ich mich schon drauf
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Ich freu mich auch schon richtig drauf!
    Auch wenn der nur halb so gut wie Klick wird, ist der schon ein hammer
    Adam Sandler ist einfach einer der besten Schauspieler die es gibt
    Naja wäre ganz geil wenn den mal einer uppen würde, ist ja immerhin heute schon rausgekommen
    und noch frohe weihnachten an alle
     
  17. 24. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    hab mir den trailer angeguckt und ich muss ehrlich sagen, der film wird echt lustig werden mit den ganzen geschichten ! ist mal was ganz neues in den kinos und wird sehr wahrscheinlich sehr viel spaß machen, sich den film anzugucken...ich gehe auf jedenfall rein !
     
  18. 24. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    der film Rockt sicher ohne ende!
    werd ihn mir wohl im originalton ansehn ich find die "echte" stimme vom sandler endsgeil

    And than it starts rainig gumballs???!!
     
  19. 31. Dezember 2008
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    War gestern im Kino und habe ihn mit menier Freundin angeschaut.
    Ich fand ihn wirklich sehr gut. Man hatte viel zu lachen und es gab dennoch in gewisser Weise ne Story. Die Kids und Glubschi sind schon cool, über Adam Sandler braucht man nicht zu reden, der ist immer cool.

    Fand den Film echt empfehlenswert gut. 5 von 5 Sternen von mir. ^^
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    ich habe ihn gestern gesehen, und ich fand ihn einfach nur schlecht, ich konnte über die gags leider überhaupt nicht lachen, obwohl ich eigentlich auch der totale Adam Sandler Fan bin.
    Also im vergleich zu Zohan, ist diese Film meiner Meinung nach einfach nur Langweilig.
    Der Trailer hat da auch schon so ziemlich die lustigsten Szenen vorweggenommen, Und den Film spektakulärer gemacht, als er eigentlich ist. (Ist ja auch der Sinn von Trailern)

    Das einzig coole war Glubschi
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    hab ihn mir auch im kino angesehen. ein echt guter film, vll eher für kinder gemacht, aber trotzdem sehr lustig. die story war nicht (wie ich erst dachte) zu abgedreht, zwar auch nix supertollen, aber gut. der film war alles in allem sehr gut...
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    So habe den Film gestern gesehen und fande ihn sehr gut !

    Der Film ist nur weiterzuempfehlen !
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    ich fande ihn auch gut da hat sich das geld mal fürs kino gelohnt
     
  24. 2. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Das Beste am ganzen Film ist das Meerschweinchen Glupschi. Scheiß auf den Rest.... das holt die meisten Lacher.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.