Ein neuer Film mit Adam Sandler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BuGandi, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    ich finde man kann den film nicht mit zohan vergleichen. Der Humor bei Zohan geht schon ins "extreme" so wie bei Scary Movie wo total die krass lustigen sachen geschehen^^

    Hab den film mit meiner freundin geguckt und fand ihn einfach gelungen^^ vor allem glubschie xD
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    war dort heute im kino,ich muss sagen,war schon etwas enttäuschend. Ich hab mir den Film lustiger vorgestellt und meiner Meinung nach gab es einfach ein zu schnelles Ende,die Story köntne ausbaufähiger sein usw.
    Der Schluss kam einfach so drangehängt und manche Handlungen konnte man einfach nicht zurückverfolgen (zb der neue standort des hotels,die neue idee die skeeter gebraucht hat usw..)

    naja aba lustige stellen gabs auch,aber ehrlichgesagt waren es meistens die wo glubschi da war ^^
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Also zuerst der Adam Sandler ist ein klasse Schauspieler
    Der film ist "in ordnung" finde die besten stelle im film wo er seine große liebe am anfang immer disst! =) zu geil
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Als Adam Sandler Fan hab ich den Film natürlich im Kino gesehen
    Muss sagen, der Film ist mal wieder typisch Adam Sandler.
    Der Film ist wirklich für alle Altersgruppen was.
    Die kleinwüchsigen und Glubschi Herrlich.
    Gebt den Film euch wenn ein ordentliches Release rauskommt oder geht ins Kino.
    Alles andere wäre Verschwendung
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    naja man muss dazusagen es ist echt nur ein film den man mit der familie oder freundin schauen kann
    man muss beachten es ist Disney film

    ps.: zohan war witziger^^
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    das gute an seinem filme ist, man weiss was man in etwa zu erwarten hat, und das ist gut

    freue mich schon auf den film, muss aber schauen ob mir kino dafür net bischen zu teuer ist.
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    ach der kerl ist einfach der wahnsinn
    ich lach mich so kaputt wenn ich ne seh
    wenn ich mich an Larry erinner *hehe*
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Bin ja mal gespannt. Zu viel sollte man von den Filmen nicht erwarten, aber lustig sind sie meistens trotzdem:] . Klick und Zohan haben mir z.B. ganz gut gefallen.
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Kinderfilm so einmall zum schauen aber nicht der Oberbrunner..

    BEDTIME STORIES - Trailer mit Adam Sandler - YouTube
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    Ich find den Film geil, vorallem hab ich mich in Glubschi verliebt.

    Ist auch natürlich normal, dass dieser Film gut ist, Adam Sandler halt.
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    hab mir den film im kino angesehen und fand ihn wirklich lustig. mit riesen bild und ein paar bier kann ein comedy film doch nur lustig sein oder ^^.
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler


    Ja Glubschi ist der Hammer, da hab ich mich richtig weggeschossen, super Film.
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Ein neuer Film mit Adam Sandler

    die besten szenen waren schon im trailer zu sehen...auch wenns n kinderfilm is,find ich diesen film zumindest für ältere menschen nicht empfehlenswert...glubschi is die einzigst geile aktion...und die zeigen sie auch noch im trailer,sodass man eh weiß was kommt und der ganze witz weg is...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.