Ein neues Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ellia, 2. Mai 2010 .

  1. 8. Mai 2010
    AW: Ein neues Familienmitglied

    Hallo Leute... Tschuldigt das ich erst jezz wieder schreibe mein inet war iwie weg -.-

    ich finde es toll das ihr mir alle geschrieben habt =)

    Ich habe noch sehr viel darüber nachgedacht und mit meinem Freund darüber geredet wir haben uns entschlossen das wir uns jetzt noch keinen Hund zulegen werden aus dem grund das wir warscheinlich zu wenig zeit für den kleinen hätten... ich denke das es so das richtige wäre =)

    Mfg
    Elli
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: Ein neues Familienmitglied

    Sehr gut, ihr tut dem Tier sonst kein Gefallen.
    Wartet noch ein bischen und holt euch dann ein Kleinen, dem ihr eure ganze Aufmerksamkeit schenken könnt.
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Ein neues Familienmitglied

    ich nehme an das es ein reinrassiger Hund sein soll dann kann ich dir so schon sagen wirst nicht sonderlich viel billiger wegkommen ich habe für meinen dorfnutten hund schon 150 bezahlt + impfen + entwurmen nochmal 100 euro obendrauf bei rassehunden ist das meist schon gemacht und sie sind grundsätzlich schon weitaus teurer also 450 ist schon ok für so nen tier^^
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: Ein neues Familienmitglied


    :lol:
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: Ein neues Familienmitglied

    Wenn er kein reinrassiger gezüchteter sein soll würde ich mal aufs land fahren und bei bauern fragen. aufm land werden ständig hunde verschenkt. allein bei mir aufm dorf hätte ich schon 4 bekommen können.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.