Ein paar Leute für RR-Tunier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2006
    ich hab gelesen das du vllt auch drüber nachdenkst anstatt ne Homepage zu starten alles mit nem Forum d.h. wbb laufen zu lassen....falls du das alles mit wbb machn willsch kann ich ein Forum einrichten, kenn mich bissl mit wbb aus, hab auch schon en paar Foren gemacht.

    Es müsste dann nur noch jmd den Style fürs wbb designen und coden und ein Problem wär noch das ich keine Lizenz fürs wbb hab^^ kanns aber trotzdem machn wär kein Problem.....dann wär das RR Turnier aber schon wieder ein Stück illegaler
     
  2. 12. August 2006
    Ja ich würd auch mit machen oder mich als Admin bewerben. könnte auch einen Gameserver evnt. auch 3-4 gameserver zu verfügung stellen. (Also 1 100% die 3-4 sind net soooooo sicher) was muss man den so spezielles als Admin machen muss man z.b. die demos anschauen ob da vllt wer gemogelt hat ^^ oder wie wär nett wenn mir das wer erklären könnte.
     
  3. 12. August 2006
    Also, die die Intresse haben an dem Tunier mitzuwirken, sei es als Foru m einrichter oder Admin, bitte über ICQ mal adden:

    231002401

    Gruß
     
  4. 12. August 2006
    Ich liste mal auf was ich fürs RR Turnier alles bieten könnte

    Das wären:

    1. 16slot Gameserver

    2.ts² Server mit beliebiger Slotanzahl

    3.Kenntnisse in wbb

    4.Kenntnisse mit Webspell


    jo das wären so Sachen die ich fürs RR turnier bieten könnte.....am besten listet ihr auch mal eure Sachen auf damit wir ne Übersicht bekommen.
     
  5. 12. August 2006
    Ja ich muss demnächst anfangen sponsoren zu suchen, wegen Gameserver...

    Gruß
     
  6. 12. August 2006
    also ich hätte auch lust bei 1.6. wir wären zwar nur evnt 5 leute aber wir könnte ja auch ein mixed team machen oder so. ich schau immer mal wieder rein was es neues gibt. source habe ich zwar aber net wirklich gut aber wäre auch dabei.

    also wenn das hier jetzt wirklich relisiert wird PN oder ichs muss mich selber aufm laufenden halten,

    mit preise wäre das nat noch um einiges geiler^^
     
  7. 12. August 2006
    welchen job hat man als ADMIN GENAU bei der sache? würd mich einfach mal interesssieren.

    mfg

    /edit:natürlich mach ich auch mit bei dem turnier
     
  8. 13. August 2006
    Ja es wird ja auch Source geben Ach und Gogeta, kennst du dich aus in Sachen Forum designen ?!?! Wenn ja meld dich ma wieder iN ICQ; diu schreibst mir nie zurück

    Gruß
     
  9. 16. August 2006
    Also damit das hier net den bach runter geht würd ich vorschlagen das alle die an dem Projekt teilnehmen mal ihre ICQ nr. hier Posten und das wir uns dann mal alle auf einem Teamspeak treffen und das alles besprechen.

    meine: 345-557-454
     
  10. 16. August 2006
    gar keine so schlechte Idee...meine icq kann man aber aus meinem Profil rauslesen xD.

    Unnerhemd macht am besten ne Liste darüber und setzt sie in den 1sten post des threads.
     
  11. 17. August 2006
    Also damit mich keiner falsch versteht halt nur die leute die diese aufgaben haben.
    -Sponsorenorga
    -Coder-Designer
    -Admins 5
    -Newsposter
    -Manager
    -andere Aufgaben

    Das die sich alle auf einem TS server treffen um das alles zu besprechen.
     
  12. 17. August 2006
    joa ich weiß schon das du das so gedacht hast, bin ja schließlich newsPoster

    naja hier für die leute die sie übersehen 337357631<-----

    Unnerhemd kannste mal bitte den Fortschritt des projekts posten ? würde gerne mehr wissen
     
  13. 19. August 2006
    BITTE BITTE schickt mir ALLE die beim Tunier mitmachen woLLen im RR-Team eure ICQ per PN, da ich hier keinen Überblick mehr habe !!!

    unnerhemd
     
  14. 24. August 2006
    ^^JUHU !!!^^


    Ich bin bei Source dabei, einfach ma mich bei Xfire adden : uzuzuzalex

    Source kann ihc .. nur in 1.6 is jeder Kindergartennooby besser als ich...

    Ich könnt mal so mein clan fragen, ob die bock hätten ??? sind so 8-11 Leute im CSS Squad... ma schaun wann ? - denn am Freitag haben ein paar Jungs von uns ein Cup-Turnier ?!
     
  15. 26. August 2006
    ok. ALLE die ins Team wollen bitte HIER in diesen Thread seine ICQ nummer posten.

    Ich editier sie dann hier in diese Liste:


    ICQ Nummern


    Unnerhemd 231002401
    M4t2e 337357631




    oder ihr schickt die Addys mir oder Unnerhemd per PM





    .danke
     
  16. 26. August 2006
    meine ICQ : 190-835-141
    Xfire : uzuzuzalex
    n´paar von meinem cLan wollen auch mit machen! is des ok?
     
  17. 26. August 2006
    klar is das ok, wir wollen das schließlich öffentlich machn. Auch nicht RR Member können dran Teilnehmen, d.h ihr könnt auch befreundeten Clans usw davon erzählen sobald unsere HomePage bzw das Forum online geht.
     
  18. 26. August 2006
    OK, das nimm ich beim Wort xD
     
  19. 26. August 2006
    Leute wir wollen voran kommen!

    Wir suchen dringend noch Leute für die folgenden Punkte:

    -Organisatoren (Aufgabe: Forum moderieren, News posten, Support)
    -Jemand der Webspace organisieren kann(sollte werbefrei sein und nichts kosten)
    -Teamspeak Supporter (der die Leute in TS betreut)
    -"Co-Leader" (wird an Seite von Unnerhemd alles managen)




    bei interesse bitte bei mir oder Unnerhemd per pm oder icq melden!



    ps: es wird ein CSS/CS1.6 Cup



    Gr33tz M4t2e
     
  20. 27. August 2006
    ähh ich würde mich bereit stellen im irc die ganzen matches vorauszusagen und die ergebnisse in empfang zu nehmen

    PN wenn was neues am satrt is...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.