Ein paar Leute für RR-Tunier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    wir sind grad am Forum basteln

    hochladen, Style installen usw^^


    emh am besten wir suchen uns dann nen IRC Channel......hab auch einen falls was is, auch mit bot.....is aber der von meinem CLan also würde der dann nicht #RRCup oder so heißen sondern anders^^
     
  2. 31. August 2006
    Leute keine scheu ! Ohne Teilnehmer können wir kein Turnier bzw Cup machn.....also registrieren,registrieren und nochmal registrieren^^

    Wir wollen schließlich kein 5 Mann Turnier sondern Was größeres!

    Zur Zeit gibts es CS1.6 und CS:Source zur Auswahl mit jeweils 1on1 und 5on5 Cups
     
  3. 31. August 2006
    Hi,
    Also ich könnte Manager übernehmen, zusammen mit dir. Was ich auch machen könnte wäre Design / code Allerdings, naja, zurzeit keine ideen mehr für pages und so. kannst dich ja ma melden

    ICQ: 208610119
     
  4. 1. September 2006
    hab dich mal im ICQ geaddet muschief


    am besten du registrierst dich auch noch aufm Forum: Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

    designer/coder können wir immer gebrauchen.


    Gr33tz M4t2e
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.