#1 13. Januar 2008 Mit dem Kopf durch die Wand GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen Zementsack =) Zementsack » Video auf Sinn-Frei.com das Pic is auch geil ^^ GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen I've got the ***** - I make the food der link hier is nicht gerade SOOO der brüller auch wenn er lustig ist aber die kommentare dadrunter sind geil ^^ ich habe mehr über die kommentare gelacht als über das vid GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen Facelift im Irak so das wars erstma von meiner seite achja und beim "lachen ohne mimik" vid kann man bei der 3.14minute einen nippel sehen !! also aufpassen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: ein paar lustige links ^^ Tja, schade nur, dass das Video nicht mal 1 Minute geht Ansonsten paar lustige Sachen dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Januar 2008 AW: ein paar lustige links ^^ Er wollte nur hier auch sone Disskusion anfangen oder wie man das nennt, wie auf der Seite mit dem Video mit den Kommentaren, die übrigends voll geil sind.... Das mit dem Zementsack ist geil! Werd ich in den nächsten Tagen bei meinem Kollegen auprobieren mfg R. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2008 AW: ein paar lustige links ^^ Oh, achso. Dann sorry. Hatte mir diese sinnlosen Kommentare unter dem Video nicht angeschaut, deswegen wusste ich nicht, worum es geht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Januar 2008 AW: ein paar lustige links ^^ ich kann nicht mehr das mit dem lachen ohne smile das ist zu krass^^ + Multi-Zitat Zitieren