Ein paar Werke von mir (Anfänger)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von amijo1000, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2009
    Meine Werke:

    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}{bild down}
    {bild down}
    {bild down}

    Ich wollte euch mal gerne fragen, wie ihr diese Signaturen / Avatare/das Logo findet

    PS: Ich steck gerne Kritik ein <-- aber bitte mit Begründung
    Und Lobungen sowieso xP

    2 Tage ab heute am GFXen
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Meine Werke^^

    Ganz ehrlich? Sieht aus. Das einzigste was aussieht als ob du es selber gemacht hast ist die Schrift. Und die ist naja ich sags mal so nicht gerade anspruchsvoll.

    Mir gefallen die dinger überhaupt gar nicht.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Meine Werke^^

    Hast du die gezeichnet? also wenn ja dann saubere arbeit.

    aber zur anwendung als avatar/sig/logo: Spidermann sieht echt gut aus, aber wenn ich mir die sig anschau, find ich ihn etwas verzerrt. ich würd die proportionen beibehalten, manche andere bilder schaun auch einfach zu verzerrt aus.

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: Meine Werke^^

    Ich habe nicht nur die Schrift selbergemacht, ich habe alles selber gemacht <.< ... und achja ... ich wollte eig noch wissen was is und warum

    Danke nochmal BW is raus (also an South)
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: Meine Werke^^

    Lad dir mal von Dafont.com ein paar fonts runter und nutze diese, ich würde sagen dafür dass du erst 2 tage am gfxen bist, ist es doch ein guter anfang. natürlich kann man sie nicht mit D4nte's werken vergleichen aber bist ja auch ganz am anfang, von daher. Nur Mut, es kann nur besser werden
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: Meine Werke^^

    Wenn du deine Werke vorstellen willst, dann bist du damit im GFX-Showroom immer am Besten aufgehoben.
    Ich verschieb deinen Thread mal da rein.
    Außerdem hab ich mal deinen Threadtitel angepasst, nächstes Mal bitte einen etwas genaueren Titel wählen

    Moved to Showroom
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: Ein paar Werke von mir (Anfänger)

    Absolut schlecht da stimmt einfach gar nichts, schau dir zuerst tutorials an! Probier dich noch einmal und poste hier erst wenn du denkst dass es wirklich super geworden ist Aber übe einfach noch einige zeit weil mit den designkünsten kannst du nichts erreichen!

    mfg

    Peter
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: Ein paar Werke von mir (Anfänger)

    Haha de Timo.

    Lass die FInger davon. Geh ins Nosforum, da wirste besser verstanden

    btw. Skalier doch die Render net so als wären die fett.

    Und btw. nein du hast die Render nicht selber gemacht.
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: Ein paar Werke von mir (Anfänger)

    Also dann fang ich mal an...
    ... Zu allererst muss ich mal sagen das sie ziemlich langweilig aussehen.
    ...Ziemlich verzogen und reingeklatscht.
    ...wenige und wenn schlecht ausgewählte Effekte, die stellenweise auch völlig über den Render geklatscht.
    ... Farblich auch nix los.
    ... Schrift geht mal überhaupt nicht schaut auch irgendwie teilweise find ich verpixelt aus.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: Ein paar Werke von mir (Anfänger)

    hat mich nicht wirklich überzeugt. du bistz zwar anfänger aber dennoch müsstest du dir ein wenig mehr mühe geben. vielleicht wird ja beim nächsten mal besser.

    und nochwas. deine sig entspricht nicht den regeln. du musst die größe ändern.
     
  11. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Ein paar Werke von mir (anfänger)

    also ich würde dir raten dich ein wenig umzuschauen und ein paar techniken zu lernen bevor du versuchst sowas zu machen.
    schau doch mal HIER
    da war syndrom so nett und hat eine kleine "anleitung" geschrieben

    MfG
    Cynn
     
  12. 4. Oktober 2009
    AW: Ein paar Werke von mir (Anfänger)

    Oh mann.. Wenn ich mir die Meinung von einigen Leuten hier anschaue wird mir echt übel..
    Er macht seit mittlerweile 3 Tagen GFX und ihr bewertet natürlich nur wie die Signaturen aussehen.. Typisch..
    Als ob die meisten hier nach 72 Stunden besser waren.. Ich lach mich tot..
    Zu deinen Signaturen: Wenn du einen Render in eine Signtur bringst achte darauf, das du die Proportionen beim verkleinern einhälst.. Sonst wirkt dein Render gequetscht.. Schau dir wirklich ein paar Tutorials an, das hilft ungemein. Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht so viel auf die Aussagen der Möchtegerns hier..
    Und wieder gilt die alte Floske: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Bleib am Ball
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.